print logo

Saatchi & Saatchi Frankfurt gewinnt mit Union Investment seinen „nahesten“ Kunden

Das Frankfurter Stammhaus Union Investment konnte unter der Führung von Michael Samak in einem Pitch um die Garantiefonds-Kampagne 2012 überzeugen.
Jetzt arbeitet das Team um Carmen Horst, Account Director und Thomas Kanofsky, Creative Director unter Hochdruck an der Entwicklung der Maßnahmen für die integrierte Kampagne, die ab Ende Dezember unter anderem in den Filialen der Volks- und Raiffeisenbanken zu sehen sein wird.

Union Investment ist klarer Marktführer bei Garantiefonds in Deutschland und das wird auch der Focus der neuen Kampagne sein. Neben den klassischen Vorteilen, die Garantiefonds zu bieten haben, kann der Marktführer Union Investment durch sein attraktives Fondportfolio auch echte Chancen für den Anleger bieten. Dies galt es klar und verbraucherfreundlich in der neuen Marktführer-Kampagne zu kommunizieren. Unter dem Motto „Investoren, wie Du und ich“ zeigt Union Inverstment: „Jeder kann Finanzprofi sein. Aber sicher.“

Dazu sagt Frau Ulrike Beeck, Leiterin Marketing Kommunikation, Union Investment:
„Gerade in diesen schwierigen Zeiten muss es unsere Aufgabe sein, bei unseren Kunden und unseren Vertriebspartnern Vertrauen in die Garantiefonds von Union Investment zu wecken. Mit der neuen Kampagne wollen wir genau dies erreichen.“
Ergänzend stellt Carmen Horst, Account Director, Saatchi & Saatchi fest:
„Die Kampagne wird sich nicht nur an den Endverbraucher richten, vielmehr werden wir ein Maßnahmenpaket entwickeln, dass die Berater der Volks- und Raiffeisenbanken massiv bei ihrer Tätigkeit unterstützen wird.“

Saatchi & Saatchi Deutschland ist die Lovemarks Company, die Marken wie Toyota, Sony Ericsson, Scout24, dm-drogerie markt, Pampers, Vaillant, Ariel, vivesco, Voltaren, Pro7, Volvo, World of Warcraft und Schott Solar auf ihrem Weg zur Lovemark begleitet.