print logo

Sebrus Berchtenbreiter neuer Councilvorsitzender Digitaler Dialog

Wechsel an der Spitze des DDV-Councils Digitaler Dialog

Sebrus Berchtenbreiter, Sprecher des Arbeitskreise eMail-Marketing, wurde zum Vorsitzenden des Councils gewählt. In dieser Funktion löst er Martin Aschoff ab. Aschoff war bereits Ende März zum Vizepräsidenten Finanzen ernannt worden und hatte in den vergangenen Monaten die Position des Councilvorsitzenden noch parallel inne gehabt. Er begründete seine Entscheidung mit dem hohen Zeitaufwand beider Ämter, der die Konzentration auf eine Position notwendig gemacht habe. Stellvertretender Councilvorsitzender ist nach wie vor Rolf Anweiler.


Über DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.

Der DDV vertritt die Interessen von Dienstleistern und werbetreibenden Unternehmen der gesamten Dialogmarketing-Branche.