print logo

Stiftung Warentest: T-Online ist Testsieger

Warentest bewertet T-Online in der aktuellen Mai-Ausgabe seiner Zeitschrift "test" mit der Gesamtnote 1,6 und dem Qualitätsurteil "gut"
T-Online/Darmstadt, 27. April 2006 – Das unabhängige Institut Stiftung Warentest bewertet T-Online in der aktuellen Mai-Ausgabe seiner Zeitschrift "test" mit der Gesamtnote 1,6 und dem Qualitätsurteil "gut". Damit ist T-Online zum zweiten Mal in Folge – nach dem Testbericht vom Oktober 2004 – Testsieger und überzeugte beim Vergleich von fünfzehn Internetprovidern.

Besonders Kunden, die alle Möglichkeiten des Internets nutzen möchten, wie z. B. umfangreiche E-Mail-Funktionen, Web-Laufwerk, eine eigene Homepage oder Internet-Telefonie, sind laut Stiftung Warentest bei T-Online besser aufgehoben.

"Wir freuen uns, dass T-Online einmal mehr durch seine Produktqualität überzeugt hat", sagt Rainer Beaujean, Vorstandsvorsitzender der T-Online International AG. "Das erneut positive Qualitätsurteil ist für uns aber zugleich auch Ansporn, die Zufriedenheit unserer Kunden weiter zu steigern und Verbesserungsmöglichkeiten noch schneller zu nutzen.“

Die Bewertung „sehr gut“ in den getesteten Kategorien „DSL-Verbindung“, „Basisleistungen“ und „Komfortleistungen“ bildet die Basis für das hervorragende Ergebnis, der Bereich Beratung wurde mit der Note 3,0 bewertet.

Diese Pressemitteilung und weitere Informationen über T-Online stehen unter www.t-online.net.

T-Online International AG
Corporate Communications
T-Online-Allee 1, 64295 Darmstadt
Tel. (0 6151) 680-2210, Fax (0 6151) 680-2219
E-Mail: press@t-online.net

Ansprechpartner für diese Mitteilung/Contact: Martin Frommhold