print logo

Studiengang 'Online-Redakteur' an der FH Köln

Noch bis zum 15. Januar 2006 können sich Interessentinnen und Interessenten mit Fachhochschulreife oder Abitur bewerben
marketing-BÖRSE | 28.12.2005

Noch bis zum 15. Januar 2006 können sich Interessentinnen und Interessenten mit Fachhochschulreife oder Abitur und sechswöchigem Vorpraktikum für den nächsten Jahrgang des Bachelor-Studiengangs 'Online-Redakteur' der Fachhochschule Köln bewerben. Zum Sommersemester 2006 wird der Studiengang wieder 30 Studienanfängerinnen und -anfänger aufnehmen. 'Nach der erfolgreichen Akkreditierung und einem Spitzenplatz beim Ranking für Medienstudiengänge an Fachhochschulen sind wir mit dem Studiengang auf dem richtigen Weg', sagt Studiengangssprecher Prof. Dr. Konrad Scherfer. Die Studierenden erlernen Webauftritte zu konzipieren sowie Informationen zu recherchieren und webgerecht aufzubereiten. Das Studium beginnt im März 2006.

Weitere Informationen und Bewerbungsunterlagen:
Studienbüro der Fakultät für Informations- und Kommunikationswissenschaften:
Katja Bompani, Tel.: 0221 / 8275-3132
E-Mail: bompani@zv.fh-koeln.de

Kontakt zum Studiengang per E-Mail
info@online-redakteure.com
Logo of marketing-BÖRSE
Über marketing-BÖRSE

Das Dienstleisterverzeichnis marketing-BÖRSE ist das größte deutschsprachige Spezialverzeichnis für Marketing.