print logo

Trendguru Jeremy Gutsche auf dem Schweizer Marketing-Tag 2011

Beim Schweizer Marketing-Tag geht es um die Zukunft des Marketings. Hero oder zero?
Midas Verlag AG | 09.03.2011
Der Schweizerische Marketingtag beschäftigt sich 2011 mit den essentiellen Fragen des Marketings: »Wertvoll oder wertlos? Marketing für das Marketing.« Dabei geht es um nichts Geringeres als die Zukunft des Marketings. Wie wertvoll, wie gefragt, wie nötig, wird es in Zukunft noch sein? Hero oder zero?

Für einen der Keynote-Speaker persönlich stellt sich diese Frage nicht. Er ist in den USA der aktuelle Star unter den Trendforschern: Jeremy Gutsche. Der Autor des Weltbestsellers «Exploiting Chaos», weiss, wie man ausdem Chaos Nutzen schlägt, wie man die Zeiten der Veränderung zum eigenenVorteil nutzt.

Jeremy Gutsche ist Gründer von TrendHunter.com, dem weltweit grössten Netzwerk für Trendspotting und ist einer der meistgebuchten Speakern Nordamerikas. Er hat in Stanford Innovation studiert und besitzt einen MBA-Abschluss. Gutsche hat mehrere tausend Artikel verfasst und war für die Veröffentlichung von über 30.000 Trends mit mehr als 7.000.000 Aufrufen pro Monat verantwortlich. Der »Guardian« bezeichnete ihn als "neue Generation der Trendspotter" und MTV als "Vorreiter der Coolness". Gutsche eröffnet eine ganz neue Sichtweise darauf, wie Innovationspotential in Unternehmen entfaltet werden kann.

Jeremy Gutsches Bestseller »Exploiting Chaos« wird im September 2011 im Midas Management Verlag erscheinen.

Mehr Infos unter: http://www.trendbuch.com

Link zum Schweizer Marketing-Tag:
http://www.marketingtag.ch