print logo

Uwe Schmitt ist neuer Anzeigenleiter bei managerSeminare

Verstärkung im Verkauf von Vermarktungslösungen für Weiterbildungs- Dienstleistungen.
Seit Anfang Juli hat der Verlag managerSeminare einen neuen Anzeigenleiter: Uwe Schmitt. Der 39-jährige verstärkt den auf Mitarbeiter- und Führungskräftequalifizierung spezialisierten Fachverlag in Sachen Verkauf von Vermarktungslösungen für Weiterbildungsdienstleistungen. Über zehn Jahre Medienerfahrung bringt er mit, vier Jahre davon mit Führungsverantwortung.

Nicht ohne Grund stellt der Diplom-Betriebswirt seine Arbeitskraft in den Dienst eines Magazins, das sich die Qualifizierung von Führungskräften zur Kernaufgabe und Mission gemacht hat: 'Meine Erfahrung ist, dass viele, die aufgrund guter Leistungen befördert wurden, in ihrer neuer Rolle mit Leitungsfunktion nicht zurechtkommen, weil dieser Schritt nicht richtig begleitet wurde durch qualifizierende Maßnahmen. Die Folge ist

Überforderung, die sich negativ auf Mitarbeiter und Unternehmensentwicklung auswirkt. Ich möchte daher helfen, Führungskräfte zu qualifizieren und ihnen geeignete Weiterbildungsangebote zu präsentieren.' Professionellen Führungskräftetrainern und Weiterbildungsdienstleistern wird Schmitt daher optimale Werbemöglichkeiten anbieten.

Privat erfüllt sich der leidenschaftliche Kaffee-Trinker und Tapas-Esser mit seinem Umzug ins Rheinland einen Traum: Er ist seinem Lieblings-Fußballverein, dem FC Köln, nun auch räumlich nahe.