print logo

ValueClick Media erweitert sein Sales Team

Sales Managerin Heike Ernst und Stephanie Krumsick neu im Team
Unterhaching/München, Oktober 2006. ValueClick Media baut nicht nur sein Angebot fortwährend aus, sondern auch sein Sales-Team: Sales Managerin Heike Ernst ist neu im Team – jedoch nicht in der Branche. Die 25-jährige IT-Systemkauffrau ist künftig für die Betreuung der Mediaagenturen im süddeutschen Raum zuständig. Zuvor war Ernst über drei Jahre Key Account Managerin bei Banner Community.

Ein weiterer Neuzugang heisst Stephanie Krumsick und betreut als Publisher Development Manager fortan ausgewählte Exklusivseiten sowie den Handwerks- und den B-to-B-Channel. Die 36-Jährige war zuvor für die Akquise und die interne Weiterbildung für sämtliche Unternehmensbereiche bei ValueClick Corporate zuständig. Vor ihrem Einstieg bei ValueClick im Jahre 2005 zeichnete die Sales-Spezialistin unter anderem für die Leitung des Call Centers beim IV-Verlag verantwortlich.

ValueClick Deutschland GmbH
Biberger Straße 91
82008 Unterhaching / München

Weitere Informationen gerne bei:
http://dot.communications GmbH
Miriam Köp
Telefon: +49 (0)89-530797-22
Fax: +49 (0)89-530797-19
E-Mail: valueclick@dot-communications.de

Über ValueClick Media:
ValueClick Media (www.valueclick-media.de) zählt zu den renommiertesten unabhängigen Online-Vermarktern in Deutschland und ermöglicht seinen Kunden mit verschiedenen Angeboten und einem breit gefächerten Portfolio die individuelle Ansprache exklusiver Zielgruppen. Die besondere Stärke des seit 2000 in Deutschland vertretenen Unternehmens ist die zentrale Betreuung und Abwicklung internationaler Werbekampagnen. ValueClick Media gehört zur ValueClick Deutschland GmbH, einem der führenden Anbieter von internetbasierten Marketing- und Technologielösungen. In den Bereichen Media, Preisvergleich, Adserving, Affiliate und Search Marketing unterstützt ValueClick seine Kunden – Werbetreibende, Mediaagenturen und Websitebetreiber – mit maßgeschneiderten Lösungen und Produkten. Die Geschäfte von ValueClick Media in Deutschland leitet Fabian Buschbeck, General Manager der ValueClick Deutschland GmbH ist Christian Geyer.