print logo

Web-Auftritt der Schreinerei Richard Dochtermann ausgezeichnet

marketing-BÖRSE | 20.03.2006
Gemmingen – „Best Practice auf hohem Niveau!”, bereits zum zweiten Mal gibt der Baden-Württembergische Handwerkstag e.V. (BWHT) diese Beurteilung für den Internetauftritt eines kleinen Handwerksbetriebs aus der Region Heilbronn. Der Web-Auftritt der Schreinerei Richard Dochtermann aus Gemmingen wurde im Rahmen der Marketing-Offensive Handwerk als Referenz in die „Best Practice“-Liste des BWHT aufgenommen. Neben der Firma JOHNE Karosseriebau-Blechbearbeitung aus Leingarten, beweist damit ein weiteres regionales Unternehmen, wie eine gelungene Darstellung im Internet zur Kundengewinnung, Information und Bindung existierender Kunden beitragen kann.

Richard Dochtermann, Inhaber der Schreinerei Dochtermann, freut sich über die Bewertung des BWHT: „Jeder soll beim Besuch unserer Seiten entdecken können, wie aus dem Werkstoff Holz mit Kreativität, handwerklichem Können und in Zusammenarbeit mit den Kunden schöne, hochwertige und individuelle Einrichtungen entstehen. Da wir für unseren Internetauftritt die gleichen Maßstäbe wie für unsere Produkte ansetzen, freuen wir uns, dass uns das nach Einschätzung des BWHT gelungen ist!“

Die Schreinerei Dochtermann wurde 1981 in Gemmingen von Schreinermeister und Holztechniker Richard Dochtermann gegründet. Das Handwerksunternehmen fertigt aus Holzwerkstoffen hochwertige individuelle Einrichtungen für Firmen und Privatkunden. Anlässlich des 25-jährigen Firmenjubiläums wurden die „Best-Practice“-Internetseiten selbst gestaltet, programmiert und seit Dezember 2005 unter http://www.schreinerei-dochtermann.de veröffentlicht.

***
Kontaktdaten:
Schreinerei Richard Dochtermann
Louis-Schuler-Str. 5
D-75050 Gemmingen
Telefon: 07267/1603
Telefax: 07267/8415
E-Mail: info@schreinerei-dochtermann.de
Internet: http://www.schreinerei-dochtermann.de