print logo

ad:tech Hamburg mit neuer Ausstellungsleitung

Veronika Kloucek verstärkt das Team der weltweit erfolgreichsten Fachmesse für digitales Marketing für den deutschsprachigen Markt
dmg world media | 23.01.2008
Hamburg/London, 23. Januar 2008 ­ Veronika Kloucek verstärkt ab
sofort als Exhibition Manager Germany das Team von dmg world media
für die ad:tech Hamburg. Die weltweit erfolgreichste und zugleich
älteste Fachmesse für digitales Marketing geht am 3./4. Juni 2008
zum zweiten Mal in Folge im Congress Center Hamburg an den Start.


„Nach dem erfolgreichen Launch der ad:tech im letzten Jahr
konzentrieren wir uns 2008 darauf, die Position der ad:tech als ein
internationales Top-Event der digitalen Wirtschaft in Deutschland zu
festigen und weiter auszubauen“, erklärt Veronika Kloucek. „Mit
einer vergrößerten Ausstellungsfläche, einem erweiterten
Networking-Bereich und vielfältigen Serviceleistungen können wir
unseren Ausstellern dieses Jahr ein besonders attraktives Angebot
bieten. Viele namhafte nationale und internationale Unternehmen
haben ihre Teilnahme bereits zugesagt. Ich freue mich auf weitere
interessante Gespräche und einen angeregten Erfahrungsaustausch auf
der ad:tech“, so Kloucek weiter.


Bei ihrer neuen Aufgabe kann sich die gebürtige Österreicherin auf
umfangreiche Erfahrungen im internationalen Veranstaltungs- und
Messegeschäft stützen. Durch ihre erfolgreiche Tätigkeit für die PXP
Software AG, bei der sie als Director of Marketing and
Communications für das gesamte strategische Marketing verantwortlich
zeichnete, ist die 35-Jährige bestens mit der digitalen Wirtschaft
vertraut. Ihre berufliche Karriere startete Kloucek bei der
renommierten österreichischen Werbeagentur PKP proximity, bei der
sie als Director Client Services unter anderem für die Steuerung von
Cross-Media-Kampagnen und Web-Lösungen für namhafte Unternehmen der
Finanzdienstleistungs-, Tourismus- und Gesundheitsbranche
verantwortlich war.


Veronika Kloucek ist für weitere Informationen und
Ausstellungsmöglichkeiten auf der ad:tech Hamburg telefonisch unter
der Rufnummer +44 (0)20 7420 6685 oder per E-Mail unter
veronikakloucek@dmgworldmedia.com zu erreichen.



Über die ad:tech


Die ad:tech ist gemessen an der Gesamtbesucherzahl die weltweit
erfolgreichste und zugleich älteste Business-to-Business-Messe für
digitales Marketing. Die Wurzeln der Kongressmesse liegen in den
USA. Von dort aus hat die ad:tech innerhalb von zehn Jahren die
Metropolen der wichtigsten Internetmärkte erobert. Unter dem Dach
der ad:tech fanden bereits Messen in San Francisco, New York,
Chicago, Miami, London, Paris, Hamburg, Sydney und Shanghai statt.
Im Oktober folgt die Premiere in Peking, 2008 geht die ad:tech auch
erstmals in Singapur an den Start. Veranstaltet wird die ad:tech von
dmg world media, einer 100-prozentigen Tochtergesellschaft der Daily
Mail & General Trust plc. Der britische Verlagskonzern gehört zu den
Top-250-Unternehmen an der London Stock Exchange (FTSE 250). dmg
world media gehört mit mehr als 300 Messen, Kongressen und
Ausstellungen pro Jahr zu den weltweit größten Messeveranstaltern.



Ansprechpartner für die Medien

dmg world media
Christine Traub (European Marketing Executive)
115 Shaftesbury Ave.
WC2H 8AD, London
United Kingdom

Telefon: +44 (0)20 7420-6653
Telefax: +44 (0)20 7420-6681
E-Mail: ChristineTraub@dmgworldmedia.com

Internet: www.ad-techhamburg.com