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defacto call center stockt Team auf

Projektleitung für E-Plus-Kundenhotline / Verstärkung beim Vertrieb/ Zusätzliche Verantwortung im Marketing
davero dialog GmbH | 15.08.2005

defacto call center hat seine Mannschaft um zwei Mitarbeiter erweitert und den Verantwortungsbereich im Marketing ausgeweitet: Klaus-Reiner Münch, 46, ist als Bereichsleiter für das Projekt "E-Plus-Kundenhotline 1000" verantwortlich. Münch schaut auf 12 Jahre Erfahrung in der Mobilfunkbranche zurück. So war der Telekommunikationsprofi zuvor Leiter des Customer Service bei Vodafone und O2.

Neu an Bord ist auch Sandra Preuss, 27. Die Diplom-Betriebswirtin verstärkt den Vertrieb bei der defacto call center.

Sandra Daschner, 29, Leiterin Marketing bei defacto call center, ist künftig auch für die Pressearbeit des Erlanger Dienstleisters verantwortlich. Daschner ist Diplom-Betriebswirtin und arbeitet bereits seit fast drei Jahren bei defacto call center.

Die defacto call center GmbH ist deutscher Qualitätsführer für komplexe Call-Center-Produkte und steht für modernste technische Ausstattung, sorgfältiges Personalrekruitment und optimale Prozesse. defacto übernimmt alle Call-Center-Aufgaben wie Inbound, Outbound und E-Mail Management in 12 Sprachen sowie die Beratung rund ums Call Center. defacto call center – Ihr Partner für wertvolle Dialoge.

Die defacto call center GmbH ist ein Unternehmen der defacto Gruppe – Fullservice-Dienstleister für komplexe Kommunikations- und Dialoglösungen. 1989 mit Sitz in Erlangen gegründet, beschäftigt die Gruppe heute 725 Mitarbeiter an den Standorten Erlangen (D), Nürnberg (D) und Istanbul (TR). 2004 setzte die defacto rund 35 Mio. Euro um. Zur defacto Gruppe gehören neben defacto call center, defacto marketing, defacto kreativ, defacto research, defacto software, sowie danova Kartensysteme. Kunden der defacto Gruppe sind unter anderem AOK Bayern, Allianz Krankenversicherungs AG, BW Bank, DAS, E-Plus, Esprit, FAZ, Hochtief Gebäudemanagement, Karstadt Warenhaus AG, Karstadt Quelle Versicherungen, KATAG Textilverband, Motorola, OBI, Porta Möbel, Siemens, Sparda Datenverarbeitung, Thomas Cook AG, Time Life, T-Mobile, Überlandwerke Groß-Gerau, uniVersa Versicherungen, Verlag Das Beste, Victoria Versicherung AG, Vodafone, Weiland Buchhandlung, Wöhrl, Zapf Creation AG.

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