print logo

eprofessional zeigt auf der OMD seine neuen Performance Marketing Tools

Wie holt man mehr aus seinem Online-Marketing-Budget heraus? Live-Demo auf dem eprofessional OMD-Messestand.
EPROFESSIONAL GmbH | 07.09.2006
Der Hamburger Performance-Marketing-Spezialist eprofessional stellt am 20. und 21. September im Rahmen der OMD (www.omd06.com) - der Kongressmesse für digitales Marketing – die neue eprofessional Suite vor. Dabei handelt es sich um eine Reihe von selbstentwickelter Tools, die es dem 20-köpfigen Kundenberater-Team von eprofessional ermöglichen, noch effizienter die Online-Marketing-Kampagnen der Werbekunden umzusetzen.

Der neue Claim von eprofessional („The Performance Agency“) ist Programm: Die Online-Marketing-Spezialisten haben es sich zum Ziel gesetzt, für ihre Kunden mehr aus dem Online-Marketing-Budget herauszuholen. Auf der OMD zeigt das Unternehmen erstmals, mit welchen Tools sie dabei intern arbeiten und welche Wirkungen das auf die Performance der Online-Kampagnen hat. So finden die eprofessional Tools beispielsweise automatisch die bestmögliche Landing Page pro Werbemittel. Ein weiteres Tool findet neue Keywords und optimiert bekannte Keywords in Bezug auf Buchungsbreite und Ausschluß-Keywords.

Das Kernstück der Kampagnen-Optimierung im Suchmaschinen-Marketing-Bereich ist natürlich der eprofessional Bid-Manager, der mittlerweile nicht nur Cost-Per-Order- oder Budgetziele pro Keyword oder Kampagne automatisch einhält, sondern verschiedene Ziele verschiedener Teilkampagnen innerhalb von einem Gesamtbudget oder einem Gesamt-Cost-Per-Order automatisch erreicht.

Christian Petersen, Gründer und Geschäftsführer von eprofessional, bringt es auf den Punkt: "Wir lüften auf der OMD erstmals den Deckel und zeigen den Messebesuchern, wie wir für sie mehr aus ihren Online-Marketing-Budgets herausholen. Wir zeigen mit welchen Tools wir arbeiten und lassen uns als Agentur tatsächlich in die Karten schauen."

Im Rahmen einer Live-Demo auf dem eprofessional OMD-Messestand in Halle 2 (Stand Nr. A05) können sich die Messebesucher von der hohen Leistungsfähigkeit der Tools überzeugen.

Margit Berner
eprofessional GmbH
Sommerhuderstrasse 12
22769 Hamburg
Tel. +49 (40) 39 92 78 38
mailto:mberner@eprofessional.de
www.eprofessional.de

Die eprofessional GmbH wurde 1999 von Christian Petersen und Michael Scheland in Hamburg gegründet. eprofessional hat sich seither zu einer der führenden deutschen Agenturen für Performance Marketing entwickelt. Heute beschäftigt eprofessional mehr als 50 Mitarbeiter, die über 100 Werbekunden betreuen – darunter namhafte Unternehmen wie Beiersdorf, Heinrich Heine, Medion, Otto oder Staples. Seit Juni 2006 gehört eprofessional zur Berliner zanox.de AG, Marktführer für erfolgsbasierten Multichannel-Commerce. eprofessional engagiert sich aktiv im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) sowie im internationalen Verband "SEMPO" (Search Engine Marketing Professional Organization). eprofessional ist eine der ersten deutschen Agenturen für Suchmaschinen-Marketing, deren komplettes Kundenberater-Team als Google Advertising Professionals ausgezeichnet wurden. Seit März 2005 ist eprofessional zudem Google AdWords zertifizierte "Qualified Company".