print logo

pressetext-Workshop: Erfolgsfaktoren für die PR-Arbeit

in Wien, Zürich und München
marketing-BÖRSE | 18.01.2006
Haben Sie sich schon mal gefragt, wie Sie Ihre Pressearbeit optimieren? Sie können Texte optimieren, mit professionellen Fotos eine eigene Bildsprache kreieren, das Timing beim Versand verbessern, die Verbreitungskanäle überprüfen, und auf die Reichweite achten. Und wenn Sie den richtigen Partner haben, im Google- oder Yahoo-Ranking ganz nach vorne kommen. Im Pressetext-Workshop "Effiziente Online Online-Pressearbeit" holen Sie sich jetzt wichtige Informationen dazu:

- Grundlagen effizienter Online-PR
- PR Erfolgsfaktoren
- Output-orientierte PR-Konzeption
- Erfolgreiches Verfassen von Pressetexten
- Die besten Versandkanäle

Die schnell wachsende Bedeutung des Internet für die PR-Arbeit verlangt die laufende Optimierung von Text-, Bild- und Platzierungsstrategien. Jeder Workshop ist auf zwölf Teilnehmer begrenzt, da wir großen Wert auf individuelle Beratung legen. Die Teilnahme-Gebühr beträgt 250 Euro und beinhaltet eine Einzelaussendung im gleichen Wert, die Sie in den vier Wochen nach Ihrer Teilnahme am Workshop verschicken können.

Melden Sie sich gleich an:
Wien, 8.2. und 21.2.2006: http://www.pte.at/workshops/praxis/
Zürich, 28.2.2006: http://www.pressetext.ch/workshops/praxis/
München, 7.3.2006 und Bonn, 8.3.2006 http://www.pressetext.de/workshops/praxis/

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme.

Ihr pressetext.team

Logo of marketing-BÖRSE
Über marketing-BÖRSE

Das Dienstleisterverzeichnis marketing-BÖRSE ist das größte deutschsprachige Spezialverzeichnis für Marketing.