News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
NetBooster betreut Online-Marketing für Fluggesellschaft Czech Airlines
Online-Marketing im Aufwind: NetBooster übernimmt internationale Abwicklung der Suchmaschinenmarketing und Display-Kampagne für CSA.
-
519 Arbeiten gehen ins Rennen um die ddp-Trophäen
Jury mit Anzahl der Einreichungen zufrieden / Zunahme in der Kategorie "Alternative Medien"
-
Verlage setzen auf Suchmaschinenmarketing
eprofessional gewinnt SEM-Etat des Regionalvermarkters Nordclick
-
Umsatzplus 2008: Blumen im Business zahlen sich aus
-
BITKOM fordert freien Zugang zum chinesischen Hightech-Markt
Intransparente Produktzertifizierungen behindern ausländische Anbieter. Unternehmen fürchten Verlust geistigen Eigentums
-
Die Krise als Katalysator für die Telekommunikation
Notwendige Marktkonsolidierung wird beschleunigt
-
WebTrends unterstützt führende US-Medienwebsites während Amtseinführung des US-Präsidenten
Webanalyse-Anbieter meistert Rekordzahlen und liefert zuverlässige Informationen für NYTimes.com, Reuters, Internet Broadcasting und CCTV
-
Torsten Weihrich neuer Geschäftsführer der S&L Medienproduktion
-
Hellseherin beflügelt Sat1-Telenovela
Große Aufregung bei „Anna und die Liebe“
-
wunderloop zählt zu den Top 100 Unternehmen weltweit
Auszeichnung von Red Herring
-
VoiceObjects adressiert den wachstumsstarken Contact Center-Markt Osteuropas
VoiceObjects und die russische OpenCom haben eine gemeinsame VAR Vereinbarung unterzeichnet.
-
Ausgezeichneter Internetauftritt: Zertifikate-Website der Landesbank Berlin
Die Zeitschrift Capital wertet die von Pinuts media+science erstellte Website zertifikate.lbb.de als beste aller untersuchten Zertifikateemittenten.
-
Drei Märkte – ein Produkt: Mettler-Toledo erweitert seinen Kundenstamm durch Telefonakquise
Drei Märkte – ein Produkt: Mettler-Toledo erweitert seinen Kundenstamm durch Telefonakquise
-
Kostensenkungen Hauptursache für Wandel in deutschen Unternehmen
62 Prozent der Entscheider führen betriebsinterne Veränderungen auf den Bedarf von Einsparungen zurück.
-
BITKOM: Private Lottoanbieter dürfen nicht benachteiligt werden
Verbot von Online-Wetten verstößt gegen EU-Recht. 2,2 Millionen Deutsche nehmen an Glücksspielen im Internet teil.
-
Das Geheimnis von print24
Interview mit Klaus Sauer, Vorstand Produktion bei print24 zum Rekordjahr 2008
-
Viertes Deutschland-Büro für ADTECH
Der Adserving-Anbieter weitet sein deutsches Standort-Netz aus und eröffnet in Berlin die vierte Niederlassung.
-
optivo versendet für Fachverlag Wolters Kluwer
-
Von Jammer-Junkies, Misstrauens-Monstern, Besser-Wissern und anderen Gute-Laune-Dieben…
Christian Püttjer und Uwe Schnierda entwickeln neue Typologie der häufigsten Spaßverderber und wie man ihre Attacken unbeschadet übersteht.
-
Serviceplan BRANDEVENT erweitert Team
Agentur für Live-Kommunikation baut mit Susanne Halbinger Projektleitung aus