News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
MicroStrategy 8™ bindet Adobe Flash Plattform an
Rich Internet Applications mit embedded BI
-
Dr. Stefan Groß-Selbeck neuer CEO der XING AG
-
Dells digitaler USB-TV-Tuner erhält CES-Award
-
Dynamisch scharfe Bilder
-
DJV für Erhalt der Informationsfreiheit
-
Hannes Schwaderer ist neuer Präsident der Initiative D21
Schwaderer fordert Kompetenznetzwerk für die Digitale Gesellschaft
-
BREKO mit neuem Vorstand
Trixl neue Präsidentin des BREKO
-
Arcandor-Handelssegmente im Weihnachtsquartal leicht über Vorjahr
-
Entfernungen im Blick
DDS hat sein Entfernungswerk aktualisiert und erweitert
-
Forrester Research: Vtrenz von Silverpop bietet besten Overall Business Value
Testergebnis zeigt Differenzierungspotenzial von Vtrenz im Markt
-
Nielsen veröffentlicht Bruttowerbeaufwendungen für 2008 in den Above-the-line-Medien
Bruttowerbemarkt schließt 2008 mit einem leichten Plus ab
-
CeBIT: Zukunft der Internetgesellschaft ist Top-Thema
Schwarzenegger bei Deutsch-Kalifornischem Gipfel am 3. März
-
sg media + marketing mit neuem Gesicht
sg media + marketing mit neuem Gesicht
-
sg media + marketing holt Verstärkung an Bord
Zu Beginn des neuen Jahres hat Nils Müller (29) in Funktion des Sales Managers bei der Hamburger Agentur für Online- und Direktmarketing angeheuert.
-
Stärkstes Quartal in der Firmengeschichte: optivo versendet 1 Milliarde Kunden-Newsletter
-
Versandhandel im Fokus
Österreicher schätzen bei Versandhandelsunternehmen vor allem niedrige Versandspesen und unkomplizierte Bestellung mit einfacher Umtauschmöglichkeit
-
Für österreichischen Investor war 2008 ein glänzendes Jahr
Vorarlberger Medienhaus bei deutsche-startups.de als "Neueinsteiger des Jahres 2008 im Investorensegment" gekürt
-
Eigensinnige Technik: Gescheiterte Innovationen und Prognosen für die Zukunft
-
M-Days gehen erfolgreich in turbulenten Zeiten an den Start – Mobilfunkmarkt bleibt stark
-
Hightech-Branche begrüßt Konjunkturpaket II
BITKOM: Hightech-Projekte müssen bei der Umsetzung Vorrang / Angekündigte Breitbandstrategie ist ein wichtiger Schritt nach vorn