> Das Dienstleisterverzeichnis für Marketing <        
print logo
10.11.2016 - 11.11.2016 | Kongress

Am 10. und 11. November 2016 begrüßen wir Sie im Hollywood Media Hotel in Berlin zur Jahrestagung der Call- und Contactcenter-Wirtschaft

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
Was erwartet Sie bei der Jahrestagung?

10.15 Uhr – Opening Keynote Ulf Posé
„Soziale Kompetenz lässt sich nicht digitalisieren –
Führung 4.0 – das Profil der Zukunft für die Generation Y“

Inhalt:
● Die Digitalisierung zwingt Führung 4.0 evolutiv zu sein
● Die Generation Y lässt sich Old-Fashioned-Führung
nicht mehr gefallen
● Die Digitalisierung erfordert mehr Verantwortung und Vertrauen

Ulf D. Posé ist seit 35 Jahren ein Nestor unter Deutschlands
Management- und Vertriebstrainern, gilt als hervorragender
Coach und wurde vom BDVT für exzellente
Trainingsleistungen ausgezeichnet. Als Wirtschaftsjournalist
und Ethik-Experte ist Posé seit mehr als 15
Jahren regelmäßig Interviewpartner in den nationalen und internationalen
Medien. Posé ist Autor von 20 Büchern zu Management- Vertriebs-
und Lebensfragen. Er arbeitet als Lehrbeauftragter an verschiedenen
Hochschulen, (u. a. Management-Hochschule Innsbruck,
European School of Management and Technology), war zehn Jahre
lang Präsident des Ethikverbandes der Deutschen Wirtschaft e. V. und
leitet seit 2009 als Präsident die Akademie des Senats der Wirtschaft
e.V.