> Das Dienstleisterverzeichnis für Marketing <        
print logo
23.11.2016 - 23.11.2016 | Internet | Kongress

Umsatzmaximierung im Customer Care Service – EVU. D+S Webinar am 23.11.16 ab 10.30 Uhr.

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
Die D+S Gruppe gehört seit vielen Jahren im EVU-Segment zu den führenden Dienstleistern für exzellente und professionelle Customer Care Services. Das Team der D+S verfügt über einschlägige Erfahrung im Aufbau und in der Optimierung von Kundenserviceprojekten für Energieversorger.

Im Webinar werden praktische Lösungsansätze präsentiert, um die Kosteneffizienz im Kundenservice messbar zu steigern, die Kundenzufriedenheit langfristig zu steigern und gleichzeitig das maximale Vertriebspotential im Kundendialog zu aktivieren.



Ihr Referent: Cord Fröhlich

Cord Fröhlich ist langjähriger Experte für den Aufbau und die Optimierung von Kundenserviceprozessen für Energieversorger. In seiner Funktion als Director Account Management verantwortet er bei der D+S Gruppe das Portfolio aller Auftraggeber aus dem EVU-Segment.



Melden Sie sich gern kostenfrei unter https://www.ds360grad.com/kontakt/ an. Sie erhalten dann Ihre Zugangsinformationen.