> Das Dienstleisterverzeichnis für Marketing <        
print logo
13.10.2017 - 15.10.2017 | Düsseldorf | Seminar

Wie Sie Ihre Zielgruppe mit hochwertigen Informationen überzeugen

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
Im Seminar Content Marketing lernen Sie, warum relevanter Content der Schlüssel zur Wahrnehmung von Kunden oder neuen Mitarbeitern ist und welche Maßnahmen Sie ergreifen müssen, um Content zu entwickeln. Sie erfahren auch wie Sie erfolgreich die Wahrnehmung Ihrer Stakeholder erschließen und Ihre Marke stärken. Kurzvorträge, Diskussionen, zahlreiche Beispiele und praktische Aufgaben machen Sie fit im Content Marketing und stärken Sie für Ihre Arbeit in Marketing, PR, Werbung oder Social Media.

Abschluss: Content Marketing - Teilnahmezertifikat

Inhalte (Auszug):

• Warum Sie guten Content brauchen
• Die Bedeutung von Brand Storys
• Zusammenspiel von SEO und Content
• Markenidentität im Content Marketing
• Rolle der Markenidentität
• Content Strategie - Markenaufbau und Lead-Generierung
• Marketing Automation und Content Management
• Einsatz und Zusammenspiel von Paid, Owned und Earned Content
• Storytelling in der Unternehmenskommunikation
• Initiierung und Handling von User Generated Content
• Mobile Content
• Gamification
• Content in Echtzeit
• Content Vermarktung

Verlauf: dreitägiger Kompaktkurs

Vorteil:
10 % Early-Bird-Vorteil bei Anmeldung bis zwei Monate vor Kursstart // 15 % Vielbucherbonus bei Buchung einer Weiterbildung von mehreren Personen // 15 % Treuebonus für Studieninstitut-Absolventen // 15 % Partnerbonus für Mitglieder von FAMAB, FAMA und ILEA Europe // Rabatte sind nicht kombinierbar.

Alle Informationen zum Kompaktkurs gibt es hier.

Files: