> Das Dienstleisterverzeichnis für Marketing <        
print logo
01.09.2017 - 01.09.2017 | Düsseldorf | Seminar

Staatlich zugelassener Fernlehrgang zum Profi für Werbung, Media, Marketing und Kommunikation

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
Moderner Marketing-Mix, Entwicklung und Umsetzung von Strategien für Werbung, Kommunikation, Online-Marketing, vielfältige Instrumente, Handling und Gestaltung, Medienkompetenz und zielgruppengerechte Ansprache - das Wissen um die Möglichkeiten der heutigen Kommunikation ist breit.

Mit dem IHK Abschluss Fachwirt/in für Werbung und Kommunikation (IHK) (bis 2019-02-28) bestätigen Sie dieses Wissen und erhalten neue Perspektiven für die Karriereleiter. Darüber hinaus erlangen Sie einen der höchsten außeruniversitären Abschlüsse der Branche mit hohem Ansehen am Markt.

Abschluss: Fachwirt/in für Werbung und Kommunikation (IHK)

Inhalte (Auszug):
• Marketing
• Kommunikations-Mix
• Methodenkompetenz
• Konzeption, Kreation, Produktion
• Werbearten und -formen
• Marktforschung
• Media und Neue Medien
• mediale Rahmenbedingungen und branchenbezogenes Recht
• Unternehmensführung
• Projektmanagement
• BWL und VWL
• Recht und Steuern
• Rechnungswesen

Verlauf:

• staatlich zugelassener Fernlehrgang
• berufsbegleitend über 18 Monate
• 9 Wochenendseminare, 13 Lehrhefte, 2 Webinare

Vorteil: 10 % Early-Bird-Vorteil bei Anmeldung bis zwei Monate vor Kursstart // 15 % Vielbucherbonus bei Buchung einer Weiterbildung von mehreren Personen // 15 % Treuebonus für Studieninstitut-Absolventen // 15 % Partnerbonus für Mitglieder von FAMAB, FAMA und ILEA Europe // Rabatte sind nicht kombinierbar. Prüfungsgebühren sind von der Ermäßigung ausgeschlossen.

Alle Informationen zum Fernlehrgang erhalten Sie hier.

Files: