> Das Dienstleisterverzeichnis für Marketing <        
print logo
22.03.2017 - 22.03.2017 | München | Seminar

Wir möchten uns gerne mit Ihnen zu dem Thema datenbasiertes Cross-Channel Marketing im Rahmen eines Business Breakfasts am 22.03.17 austauschen.

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
Die Marketingkommunikation von heute befindet sich in einem steten Wandel - es gibt immer mehr Touchpoints mit den Verbrauchern über immer mehr Endgeräte. Gleichzeitig werden die Verbraucher immer anspruchsvoller und erwarten eine individualisierte Kommunikation in Echtzeit mit den für sie relevanten Informationen.

Diese Entwicklungen stellen das Marketing immer wieder vor neue Herausforderungen. Um personalisiert mit dem Verbraucher kommunizieren zu können, muss zum einen eine Vielzahl an Daten gesammelt, analysiert und intelligent weitergenutzt werden. Zum anderen braucht es eine integrierte Marketingstrategie, die alle relevanten Kanäle mit einbezieht und eine Technologieplattform, die das Ganze umsetzen kann.

Möchte ein Unternehmen weiterhin ein erfolgreiches, kundenzentriertes Marketing betreiben, kommt es um eine ausgefeilte datenbasierte Cross-Channel Strategie nicht mehr herum.

Wir möchten uns gerne mit Ihnen zu dem Thema datenbasiertes Cross-Channel Marketing austauschen und laden Sie daher herzlich zu einem Business Breakfast am 22. März 2017 in München ein.

Folgende Fragestellungen möchten wir uns mit Ihnen genauer ansehen:

Welche neuen Entwicklungen gibt es im datenbasierten Cross-Channel Marketing?

Wie können Sie mit einer intelligenten Technologie ein effizientes Kampagnenmanagement durchführen?

Wo positioniert sich Email Marketing im Kanal-Mix und welche Best Practices gibt es hier?

Unsere Referenten von Experian Marketing Services und von Plan.Net Connect werden Portfolio-Lösungen für Data-Driven Marketing erläutern und interessante Fallbeispiele aus der Praxis zeigen.

Wir freuen uns auf einen interessanten Austausch mit Ihnen!

Hier geht's zur Anmeldung!