> Das Dienstleisterverzeichnis für Marketing <        
print logo
06.04.2017 - 06.04.2017 | Webinar

Ein Uniserv Academy Webinar

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
Wann: Donnerstag, 6. April 2017, 11:00 - 12:00 Uhr

Wer: Simon Böpple, Account Manager & Sebastian Krebs, Senior PreSales Specialist (Uniserv GmbH)

Jede noch so ausgefeilte Kundenansprache setzt voraus, dass Ihre Daten sauber, vollständig und aktuell sind. Denn unabhängig davon, ob Unternehmen ihre Stammdaten als Grundlage für Maßnahmen verwenden, ihre Kunden auf deren Customer Journey zu begleiten, Cross- und Upselling-Potenziale aufzudecken oder die digitale Transformation ihrer Vertriebs- oder Geschäftsprozesse voranzutreiben, eine hohe Datenqualität ist das Fundament für eine nachhaltige Kundenbeziehungen und den Unternehmenserfolg.

So logisch dies klingt, wurden laut einer Umfrage zum Thema Kundendatenmanagement dennoch 96% der Verbraucher schon mal falsch angesprochen oder erhielten unpassende Werbung (62%). Es herrscht also Handlungsbedarf und hier möchten wir anknüpfen.

Betrachten Sie mit uns im Webinar am 06. April um 11:00 Uhr die Trends und Herausforderungen am Markt und erfahren Sie, wie Sie die Qualität Ihrer Kundenstammdaten optimieren und so den Weg zu qualitativer und passgenauer Kundenansprache ebnen.
Wir zeigen Ihnen

+ Warum ist Datenqualität ein Erfolgsfaktor?

+ Schritte für die erfolgreiche Implementierung eines Data Quality Prozesses in Ihrer Organisation

+ einen Überblick über die Funktionsvielfalt aus dem Uniserv-Lösungsangebot rund um die Themen Kundendatenanalyse, Kundendatenbereinigung, Schutz vor Falscheingaben für künftige Datenerfassungen und alles für die nachhaltige Organisation und Steuerung von Informationen für eine zuverlässige Data Governance

Im Anschluss des Webinars stehen unsere Experten für Ihre Fragen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung!