> Das Dienstleisterverzeichnis für Marketing <        
print logo
27.03.2019 - 27.03.2019 | Nürnberg | Seminar

Ort: Nürnberg, Workshop mit Dr. Torsten Schwarz

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
Richtig personalisieren
am 27.03.2019 in Nürnberg


Drei Viertel aller Unternehmen versenden Newsletter, 35 % fragen nach dem Namen aber nur 21 % verwenden den Namen auch. Dabei gibt es noch viel bessere Methoden, den Newsletter persönlicher und relevanter zu gestalten. Lernen Sie, wie Sie noch mehr Klicks und Öffnungen erhalten.


DATA-DRIVEN MARKETING UND CRM

• Schritt für Schritt zur Personalisierung
• Datenstrategie entwickeln
• Woher Sie relevante Daten bekommen


AUTOMATISCH SEGMENTIEREN

• Zielgruppen professionell analysieren
• Kundenwünsche identifizieren
• Persona-Konzepte richtig anwenden
• Kosten-Nutzen-Aspekte


DIE CUSTOMER JOURNEY BEGLEITEN

• Content planen und finden
• Personalisierung von Betreff und Inhalten
• Mit Predictive Targeting Inhalte steuern


RELEVANZ ERHÖHEN

• Die 5 Faktoren für Relevanz
• Lead Management in der Praxis
• Professionelle Pre-Header entwerfen
• Mit Realtime Content zu mehr Klicks


Eintägiger Workshop mit Torsten Schwarz von 09.00-17.00 Uhr.


Wichtiger Hinweis:
Dieser Workshop findet in Verbindung mit den Workshops "E-Mail-Marketing Masterclass" am 26.03.2019 und "Marketing Automation umsetzen" am 28.13.2019 in Nürnberg statt.

Bei Buchung mehrerer Teilnehmer oder Tage erhalten Sie ab dem 2. Teilnehmer/Tag 10% Nachlass auf die Seminargebühr.

Gerne stehen wir Ihnen bei Fragen unter 07254 / 95170-0 zur Verfügung

Anmeldung unter:
https://www.absolit.de/seminare/mit-daten-richtig-personalisieren