> Das Dienstleisterverzeichnis für Marketing <        
print logo
26.09.2018 - 26.09.2018 | Wiesbaden | Seminar

Unbewusste Kaufmotive verstehen und effektiver ansprechen

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
Seit einiger Zeit sorgt der Begriff Neuromarketing für Aufsehen. Denn neue Verfahren der Neurowissenschaften liefern bislang nicht vorhandene Möglichkeiten, den Menschen und seine Verhaltensweisen zu untersuchen. Für Unternehmen eröffnen sich damit ebenso völlig neue Chancen, den Konsumenten und die Wirkung von Marken, Kommunikation und Produkten auf ihn zu verstehen. In unserem Intensiv-Seminar erhalten Sie einen Einblick in das Gehirn des Kunden. Sie begreifen, wie Kaufentscheidungen wirklich getroffen werden und wie Sie diesen unbewussten Prozess steuern können. Sie erhalten eine Vielzahl an Neuro-Werkzeugen, die Sie auf Ihre eigenen Produkte anwenden können, um erfolgreicher zu kommunizieren, z.B. am POS, auf Verpackungen, in Präsentationen oder im Web. Nutzen Sie die Erkenntnisse der Hirnforschung, um effektiver zu werben ohne mehr zu investieren.

weitere Informationen