11.10.2018 - 11.10.2018 | Seminar
Kunden begeistern und binden durch positive Serviceerlebnisse
Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
Unser Kunde, unser König! Bei übersättigten Märkten, schneller Verfügbarkeit von Leistungen und schwindender Kundenbindung können sich Unternehmen nur durch professionelle Service-Konzepte abheben. Wir zeigen Ihnen, wie Sie mit mehrstufigem Service Design den Kunden als Mensch mit seinen Bedürfnissen in den Fokus rücken und dadurch für eine positive Wahrnehmung Ihres Unternehmens, Ihrer Produkte oder Dienstleistungen sorgen. Nach diesem Seminar sind Sie fit, um Ihr individuelles Service Design Konzept erfolgreich aufzustellen und zu realisieren.
Zu den detaillierten Informationen und aktuellen Terminen
Zu den detaillierten Informationen und aktuellen Terminen
Referenten
Anmeldung
Veranstalter | Veranstaltungsort | |
---|---|---|
Name | Haufe Akademie GmbH & Co. KG | Berlin |
Adresse | Munzinger Str. 9 | |
Stadt | Freiburg | |
Telefon | 0761 8984423 | |
Fax | ||
hanna.wilzopolski@haufe-akademie.de | ||
Web | www.haufe-akademie.de | |
Art der Veranstaltung | Seminar |