> Das Dienstleisterverzeichnis für Marketing <        
print logo
12.10.2018 - 12.10.2018 | Mainz | Seminar

PLANEN UND STEUERN SIE IHRE PROJEKTE SCHNELL UND EFFIZIENT!

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
Kommunikation und Visualisierung mit Excel und PowerPoint:

> Erstellung und professioneller Umgang mit (dynamischen) Diagrammen
> Einbindung der entwickelten Diagramme in PowerPoint
> Transparente Visualisierung Ihrer Kennzahlen
> Optimale Nutzung der Stärken von Excel für das Reportin

Das Seminar wendet sich an Projektleiter, Projektmanager, angehende Projektleiter, Projektcontroller, Projektassistenten und Projektmitarbeiter aller Branchen und Bereiche, die ihre Projektarbeit und das Projektmanagement und -controlling strukturierter und effizienter gestalten wollen. Ebenso sind alle Mitarbeiter, die sich mit der Erstellung von Berichten und Präsentationen beschäftigen, angesprochen.

Ihr Referent:
Dr. Kai Müller ist promovierter Diplom-Kaufmann und arbeitet seit mehreren Jahren in unterschiedlichen Führungs- und Controllingfunktionen. Er war bereits als Managementberater, Coach, Supervisor, Dozent und Projektleiter bei verschiedenen renommierten, deutschen Firmen. Dabei verantwortete er diverse Projekte und sammelte kontinuierlich wertvolle Projekt-Erfahrungen. Derzeit ist er Controller bei der Finanz Informatik GmbH & Co. KG in Münster.



Files: