> Das Dienstleisterverzeichnis für Marketing <        
print logo
12.06.2018 - 12.06.2018 | Zürich | Kongress

Der Digital Nudge Day inspiriert mit Visionen. Er zeigt an konkreten Beispielen, wie wir das Kundenerlebnis optimieren können.

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
Der Kunde von heute will selbstbestimmt agieren. Er entscheidet, wie er mit seiner Umwelt interagiert – insbesondere digital. Wie können wir den Usern einen smarten Selfservice anbieten, der einen wirklichen Mehrwert schafft? Dieser Frage geht der Digital Nudge Day 2018 aus unterschiedlichen Perspektiven nach.

Programm

13 Uhr Kaffee und Registration
• Begrüssung und Eröffnung von Dr. Pascal Ihle, Senior Consultant/Partner, furrerhugi
• «Selfservice statt Bevormundung – wie man in der kommenden Digitalen Gesellschaft mit Erwartungen umgehen kann», Keynote von Sascha Lobo, Publizist, Blogger, Strategie-Berater und Internet-Unternehmer
• «Selfservice: Spannungsfelder zwischen Vision und Realität» von Christine Reichardt, Head Sales Digital Channels Aduno Gruppe / cashgate
• Pause & Networking
• «Next Generation Selfservice bei der SBB» von Christof Zogg, Director Digital Business, SBB AG
• «E-Commerce Report 2018: Wandel und Trends im digitalen Handel» von Prof. Ralf Wölfle, Dozent, Institut für Wirtschaftsinformatik, FHNW
• Ausblick & Abschluss
17.30 Uhr Apéro riche

Die Veranstaltung richtet sich an Marketing-, E-Business- und Digital-Verantwortliche. Sie ist eine Plattform, um sich über aktuelle Entwicklungen zu informieren und sich mit Personen aus dem E-Business auszutauschen.