> Das Dienstleisterverzeichnis für Marketing <        
print logo
25.06.2018 - 25.06.2018 | München | Seminar

Wie Sie die relevanten Online-Marketing Instrumente konzeptionell einordnen, anwenden und Zusammenhänge erkennen

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
PRAXISSEMINAR FÜR VERANTWORTLICHE IM MARKETING!

> Welches sind die relevanten Online-Marketinginstrumente und welche davon passen zu Ihren Zielen
> Wie Sie diese sinnvoll mit klassischem Marketing kombinieren und wirkungsvolle Online-Marketingkonzepte aufsetzen
> Lernen Sie die Leistung Ihrer Agenturen richtig einzuschätzen – steuern Sie erfolgreich
> Erfahren Sie, anhand welcher Kennzahlen Sie Ihre Maßnahmen messen und optimieren
> Lernen Sie anhand konkreter Praxis-Beispiele die Dos and Dont’s
> Werden Sie Ideen- und Impulsgeber für Ihre Abteilung oder Ihr Unternehmen

Erweitern Sie Ihr Know-how und profitieren Sie von hohem Praxisanteil
> Onlinemarketing verständlich und transparent erklärt
> Zahlreiche Methoden und Best Practices, die Sie sofort umsetzen können
> Profitieren Sie von zukunftsweisenden Tipps und Kanalübergreifende Ansätzen


WARUM SIE DIESES SEMINAR BESUCHEN SOLLTEN
Digitale Information, Kommunikation und Transaktionen über Webseiten und Social Media Kanäle wie Facebook, Twitter, Instagram und E-Commerce-Plattformen gehören längst zum Alltag. Ein Kunde nimmt heutzutage ein Unternehmen ohne Internetpräsenz gar nicht erst wahr. Informationen sind
nahezu uneingeschränkt verfügbar – ständig und überall per Smartphone oder Tablet. Umso wichtiger ist es für Sie, über aktuelle Trends und Entwicklungen in diesem Bereich Bescheid zu wissen und die Kanäle – offline und online – sinnvol zu nutzen.

NACH DIESEM SEMINAR HABEN SIE
> einen guten Überblick über alle relevanten Online-Marketing-Instrumente
> die für Sie wichtigsten Instrumente herausgefiltert und können diese zielgerichtet nutzen
> konkrete Ideen und Anregungen, wie Sie mit der richtigen Online-Marketing-Strategie Ihre Kaufraten steigern

WER SOLLTE DIESES SEMINAR BESUCHEN?
Mit diesem Seminar richten wir uns an Mitglieder des Vorstandes und Geschäftsführer, an Führungskräfte und Mitarbeiter der Bereiche Marketing, Werbung, Multimedia, Social Media, Influencer, Kommunikation und Produktmanagement aus Unternehmen aller Branchen. Zudem sind Vertreter aus Werbe-/Multimedia- und PR-Agenturen eingeladen, die ihr Wissen im Bereich Online Marketing erweitern möchten, um ihre bestehenden Online Marketing-Aktivitäten nachhaltig zu optimieren. Ebenso angesprochen sind Neu- und Quereinsteiger, die ein umfangreiches Know-how in diesem Bereich aufbauen
wollen.


ZEITLICHER RAHMEN

Veranstaltung über 1,5 Tage mit 2 Praxisbeiträgen von Top-Experten aus der Branche

ERSTER SEMINARTAG
9.30 Beginn des Seminars
13.00 Gemeinsames Mittagessen
18.00 Ende des ersten Seminartages

GET-TOGETHER: Wir laden Sie herzlich ein zum Dialog mit den Referenten und den Teilnehmern – eine Gelegenheit für Erfahrungsaustausch, Networking und Kontakte am Rande der Veranstaltung.

ZWEITER SEMINARTAG
9.30 Beginn des Seminars
14.00 Ende des Seminars mit anschließendem Mittagessen

Kommunikations- und Kaffeepausen werden im Verlauf des Seminars festgelegt.


Zum ausführlichen Seminar-Programm:

Files: