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04.12.2018 - 04.12.2018 | Frankfurt am Main | Seminar

>Gesicherter Lernerfolg durch begrenzte Teilnehmerzahl >Top-Referentin mit weitreichender Praxiserfahrung

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
WARUM SIE DIESES SEMINAR BESUCHEN SOLLTEN
In diesem Kurs vertiefen Sie digitales Grundwissen, lernen zeitgemäße digitale Tools und Methoden kennen und wagen einen Blick auf das Arbeiten im Office von morgen. Als Assistentin im Zeitalter der Digitalisierung überzeugen Sie in Unternehmen, wenn Sie mitdenken, über den Tellerrand hinausschauen, digitale Fähigkeiten besitzen und offen für neue Arbeitskonzepte sind. Mit dem im Kurs erlernten digitalen und methodischen Wissen werden Sie Vorbild in Ihren Teams sein und können im Rahmen der Digitalisierung in Ihrem Unternehmen neue spannende Aufgaben übernehmen. Im Kurs bekommen Sie wichtigen Input, um den immer digitaleren Alltag im Büro zu meistern, aber auch Denkanstöße, in welchen Bereichen des Office Managements Sie sich spezialisieren können. Das ist der Einstieg, um Ihre persönlichen Kompetenzen zu erweitern und eine noch wertvollere Unterstützung für Ihr Team/Ihr Unternehmen zu sein.

NACH DIESEM SEMINAR HABEN SIE …
> einen guten Überblick über die Trends im digitalen Office.
> die für Sie wichtigsten Tools herausgefiltert.
> konkrete Ideen und Anregungen für Ihre Arbeit im digitalen Office gesammelt.

WER SOLLTE DIESES SEMINAR BESUCHEN?
Wir wenden uns an Vorstands- und ChefsekretärInnen, AssistentInnen der Geschäftsleitung und SekretärInnen im mittleren und gehobenen Management von einem bzw. mehreren Vorgesetzten sowie von Fach- und Führungskräften und Projektleitern. Dieses Seminar betrifft alle MitarbeiterInnen im Bereich Sekretariat und Assistenz, die in Zukunft Ihrem Chef bzw. Ihrem Team in dieser Zeit des digitalen Wandels noch optimaler den Rücken frei halten wollen.

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