> Das Dienstleisterverzeichnis für Marketing <        
print logo
01.03.2019 - 01.03.2019 | Seminar

Erfahren Sie, warum und wie Storytelling im Web funktioniert und welche Story Sie mit Ihrer Designentscheidung und Seitenstruktur transportieren.

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
Das Thema Storytelling wird auch im Businessumfeld immer wichtiger. Zum einen schaffen Geschichten zu Produkten, Services und Unternehmen eine stärkere emotionale Bindung und tragen zur Glaubwürdigkeit und Authentizität des Unternehmens bei. Zum anderen trägt Storytelling als Bestandteil des Content Marketings zu mehr Sichtbarkeit im Rahmen der Suchmaschinenoptimierung bei und unterstützt bei der zielgruppengerechten Ansprache.

Anhand von Cases und praktischen Übungen erlernen Sie, wie eine zielgruppendefinierte Benutzerführung aussehen kann und mit welchen Medientypen die meiste Aufmerksamkeit erzielt wird. Wir gehen dabei auf die Möglichkeiten für B2B-Portale und -Websites im Allgemeinen und auf spezifische Multimediaformate unter Nutzung von Content Management Systemen im Besonderen ein. Wir stellen Ihnen den theoretischen Hintergrund vor, zeigen Best Practices und vermitteln Ihnen interaktiv das How-to.

Die Teilnehmerzahl ist aufgrund des interaktiven Formats auf 12 Personen beschränkt.

Teilnehmer


Der Workshop eignet sich insbesondere für Redakteure von Content Management Systemen und Marketing Mitarbeiter.

Termin


Stuttgart – 01.03.2019 /9:00 -13:30 Uhr

Preis


139 Euro netto (inkl. Getränke & Kursmaterial)
Early Bird: 99 Euro netto bis zum 31.01.2019 – Sie sparen 40 Euro


Anmeldung


HIER