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19.02.2019 - 19.02.2019 | Webinar

Freigabeprozesse, Quickorder, intelligenter Warenkorb - lernen Sie im kostenlosen Webinar, mit welchen Funktionen Sie B2B-Kunden begeistern.

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
Im Webinar „Go the extra Mile“ am 19. Februar 2019 um 11 Uhr erfahren Sie, welche Funktionen heute in B2B-Shops keinesfalls fehlen dürfen.

Der Wettbewerb im B2B-Umfeld zieht an. Gleichzeitig bringen Einkäufer eine gewisse Erwartungshaltung mit: Ein B2B-Shop muss den Kauf vereinfachen und beschleunigen, aber natürlich auch die eigenen Beschaffungs- und Freigabeprozesse ideal unterstützen. Und das alles mit dem Komfort, den Kunden aus dem B2C-Umfeld gewohnt sind. B2B-Kunden entscheiden sich für einen Shop, der ihnen diese benutzerfreundlichen Business-Features bietet.

Das stellt Shopbetreiber vor Herausforderungen. Um B2B-Nutzer zu überzeugen, müssen Onlineshops bessere Services und komfortablere Features bieten.

Finden Sie heraus, wo die tatsächlichen Pain Points Ihrer Kunden liegen und mit welchen Extras an Funktionalität und Service Sie in Ihrem Shop punkten können. "To go the extra Mile" heißt das Motto. Im Webinar stellen wir Ihnen einige Features näher vor, mit denen Sie Ihre Kunden begeistern.

Das lernen Sie im Webinar:

- Effiziente und komfortable Shopfunktionen, die im B2B erwartet werden
- Die Diskrepanz zwischen Kundenerwartungen und Angebot
- Ausgewählte Shopfunktionen mit hohem Nutzwert für B2B-Kunden
- Ausblick auf zukunftsweisende Features im E-Commerce

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