> Das Dienstleisterverzeichnis für Marketing <        
print logo
18.04.2013 -

Quality First! +++ Premium-Strategien für Publisher und Advertiser bei der Nutzung von Mediaplattformen. +++ Live Translation German/English

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
ADTRADER CONFERENCE

18. April 2013 in Berlin

Die Bedeutung des plattformbasierten Mediaeinkaufs nimmt weiterhin zu unabhängig von den Werbezielen. Bis Ende 2013 werden vermutlich alle großen Premium-Vermarkter den dynamischen Mediaverkauf zum Bestandteil ihrer Geschäftsstrategie machen und Einkäufern Zugriff auf ihre Portfolios ermöglichen. Es bleibt dabei abzuwarten, wie die Vermarkter den Zugriff auf Werbeflächen regeln und steuern werden.

Schon die ADTRADER CONFERENCE 2012 war mit 400 Besuchern ausverkauft. Aus dem In- und Ausland folgten die Experten der Einladung der beiden Fachmagazine ADZINE und ExchangeWire, um sich über plattformbasierten Mediaeinkauf wie Realtime-Buying und Bidding auszutauschen.

Mehr Informationen und Anmeldung unter:

http://www.adtrader-conference.com/