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05.11.2014 - 05.11.2014 | Stuttgart

Social Media Customer Care ist eine Herausforderung für Unternehmen, Service-Abteilungen und auch für Dienstleister wie beispielsweise Call Center.

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
Community Management und Katzencontent können inzwischen die meisten Unternehmen. Nette Bildchen und lockere Postings bringen zwar Aufmerksamkeit und sind das Salz in der Suppe – doch wenn Kunden ernsthafte Anliegen, Probleme oder Kritikpunkte haben, dann trennt sich die Spreu vom Weizen. Unternehmen müssen rasch und agil reagieren. Damit Kundenanfragen korrekt und rasch beantwortet werden können, müssen die Prozesse im Hintergrund stimmen. Social Media Customer Care ist eine Herausforderung für Unternehmen, Service-Abteilungen und auch für Dienstleister wie beispielsweise Call Center.

Referent:
- Bernhard Jodeleit, Gründer und Geschäftsführer, Lots of Ways, Stuttgart

Programm:
- Kunden richtig einschätzen und Social Media Influencer erkennen
- Prozesse zur raschen und gezielten Lösung von Kundenanliegen einführen
- Kundenbeschwerden in Social Networks erkennen und deeskalieren
- Krisenszenarien vorbereiten aus Kritikern Fürsprecher machen

Anmeldung unter:
http://innovation.mfg.de/de/veranstaltungen/achtung-kunde-herausforderung-social-media-customer-care-1.29096

Die Anmeldung ist bis zum 29. Oktober 2014 erforderlich. Die Teilnehmerzahl ist auf 20 Personen begrenzt.
Die Teilnahmegebühr beträgt 295,- Euro zzgl. MwSt. (inkl. Mittagessen).