> Das Dienstleisterverzeichnis für Marketing <        
print logo
17.10.2017 - 17.10.2017 | Würzburg | Kongress

Thema 2017: Customer First! Kundenorientierung in Zeiten kollektiver Vernetzung

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
B2B Days 2017 am 17. und 18. Oktober 2017 in Würzburg

Pflegen Sie das Wertvollste, das Sie haben: Ihre Kunden.

Stellen Sie sich vor, Sie haben einen Teich voller Koi-Karpfen. Diese Tiere sind überaus wertvoll und bedürfen besonderer Pflege. Wie Ihre Kunden.

Die Bedürfnisse eines Kunden sollten immer im Fokus unternehmerischer Tätigkeit stehen. Deshalb ist es wichtig, dass Markenmanagement, Marketing und Vertrieb Hand in Hand gehen und wichtige Orientierungspunkte für Ihre Kunden darstellen.

Wie Sie Ihre Kunden pflegen und Ihnen das richtige Maß an Aufmerksamkeit zukommen lassen, erfahren Sie auf den B2B Days vom 17.-18. Oktober 2017. Hier steht der Kunde im thematischen Mittelpunkt.

Auf der B2B Markenkonferenz am 17. Oktober und dem B2B Marketing Kongress am 18. Oktober betrachtet marconomy das Thema Kundenorientierung aus allen Perspektiven und zeigt, wie sich Markenführung und Marketing in Zeiten kollektiver Vernetzung verändern und weiter entwickeln.

In zahlreichen Best Practice- und Expertenvorträgen, Workshops und Keynotes erhalten Sie als Teilnehmer Anregungen, Tipps und Wissen, wie sie ihre Marke und ihr Marketing noch besser auf den Kunden und seine Bedürfnisse auslegen können.

Die B2B Days behandeln folgende Themen:

B2B Markenkonferenz:

Welche Relevanz hat die Marke für den Vertrieb in Zeiten kollektiver Vernetzung?

Wie verändert sich Markenführung im digitalen Zeitalter?

Welchen Einfluss hat die kollektive Vernetzung auf Geschäftsmodelle und wie transformieren sich diese?

B2B Marketing Kongress:

Was sind heute die wirklich wichtigen Touchpoints für Ihre Kunden?

Welche Rolle spielen Daten in Marketing und Vertrieb?

Wie helfen die interne und externe Vernetzung bei der Kundenansprache?