> Das Dienstleisterverzeichnis für Marketing <        
print logo
28.06.2016 - 29.06.2016

Ausbau digitaler Vertriebswege – Stärkung von Kundenbeziehungen – Optimierung interner Kosten und Prozesse

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
Strategiegipfel B2B E-Commerce & Omnichannel
28.-29.06.2016, Berlin

Der digitale Vertriebskanal wird auch im B2B Umfeld immer wichtiger. Geändertes Kunden- und Einkäuferhalten verlangen von Unternehmen Lösungen, um eine steigende Zahl an Kommunikationskanälen integrieren zu können. Customer Journey und Customer Centricity sind nur zwei Stichwörter, die aktuelle Herausforderungen in diesem Kontext beschreiben. Eine erfolgreiche E-Commerce-Strategie kann sowohl bei der Erschließung neuer Märkte als auch beim Ausbau bestehender Kundenbeziehungen helfen. Der Strategiegipfel von Project Networks präsentiert zahlreiche Best Practice Case Studies und bietet die Gelegenheit, in interaktiven Workshops, Round Tables und Expertengesprächen den eigenen E-Commerce-Projektstatus zu benchmarken.



http://project-networks.com/veranstaltung/veranstaltungen-2016/strategiegipfel-b2b-e-commerce-omnichannel-28-29-juni-2016