> Das Dienstleisterverzeichnis für Marketing <        
print logo
19.04.2013 - 19.04.2013 | Berlin

Erfolgreiches Lifecycle-Marketing im E-Mail-Kanal: Top-Speaker, Know-how und Best Practices am 19. April 2013 in Berlin

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
Am 19. April erfahren Sie auf dem BERLIN EMAIL SUMMIT im Umspannwerk Kreuzberg, wie Sie effektives Lifecycle-Marketing im E-Mail-Kanal realisieren. Erfolgreich sind hierbei besonders Unternehmen, die individuelle Kampagnenmails automatisiert versenden. Noch nie war es so einfach, Willkommensserien, verhaltensbasierte Trigger-Mails, mehrstufige Cross- und Up-Selling-Mailings und gezielte Reaktivierungsmaßnahmen auf den Weg bringen.

Germanwings, Native Instruments, Lensspirit, buch.de und TUI Deutschland präsentieren ihren jeweiligen Anwendungsfall. Auf dem Event vermitteln E-Mail-Marketing-Experten ihre Praxiserfahrungen – und informieren über Herausforderungen und Erfolgsfaktoren. Es präsentieren durchweg Spezialisten, die bereits sehr erfolgreich im E-Mail-Kanal agieren.

Das BERLIN EMAIL SUMMIT @lifecycle findet am 19. April im Umspannwerk Kreuzberg statt.

Melden Sie sich jetzt an:
http://www.berlinemailsummit.de

Die Teilnahmegebühr beträgt 79 EUR zzgl. MwSt. Für wertvolles Know-how können Interessierte darüber hinaus an einem Praxis-Seminar sowie einer Schulung teilnehmen.

Für Fragen steht Ihnen Frau Corinna Brose unter der 030 / 76 80 78 131 bzw. per E-Mail an to@berlinemailsummit.com gerne zur Verfügung.