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18.04.2013 - 19.04.2013 | Berlin

Der Call Center Verband Deutschland e.V. (CCV) lädt alle Interessierten recht herzlich am 18. und 19. April 2013 nach Berlin ein!

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
Gehen Sie mit uns zwei Tage auf Wissensreise mit Ihrem Moderatoren-Team Georg Mack und Robert Sluka!

Tagen Sie mit uns am 18. und 19. April im charmanten Ameron Hotel Abion Spreebogen Berlin, erbaut an einem historischen Ort im Zentrum Berlins!

Freuen Sie sich auf folgende Persönlichkeiten und Vortragsthemen:

Donnerstag, der 18. April 2013

“CCV Callcenter Branchen-Studie 2012&#8243;

Manfred Stockmann, CCV Präsident

“EAP – Einheitliche Ansprechpartner – Behördenkontakte aus einer Hand”

Wilfried Walter, Referat für Grundsatzfragen der Dienstleistungswirtschaft Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie

Hartmut Riemke, Leiter Einheitlicher Ansprechpartner Berlin Senatsverwaltung für Wirtschaft, Technologie und Förderung

“Multikanalvertrieb, Payment und SEPA: Status quo und Ausblick“

Dr. Ernst Stahl, Research Director der der ibi research GmbH und Verantwortlicher Competence Center “E-Business”

“Glückliche Kunden vor dem TV und im Web – traumhafte Zufriedenheitswerte im Multimedia-Versandhandel”

Verena Fink, Direktorin Customer Focus QVC Deutschland Inc. & Co. KG

“Großer Call Center Gehalts- und Karrierevergleich 2013 – Neueste Zahlen für Agenten, Teamleiter und Manager”

Dr. Jan Thieme, Partner der TGMC Management Consulting GmbH

“Der CCV startet durch – neue Wissensangebote”

Bernd Engel, CCV Vorstand Mitglieder


parallele Kunden-Best-Practises

“Intelligentes Cross- & Up-Selling durch den Einsatz von Next-Best-Activity – Das richtige Angebot für den richtigen Kunden zur perfekten Zeit”

Katharina Moltz, Competence Center Customer Intelligence b.telligent GmbH

“Video Chat / Unified Communications im Contact Center”

Axel Gibmeier, Senior Business Development Manager dtms GmbH

“Neue Perspektiven durch neue Möglichkeiten!”

ab 18.15 Uhr Abendveranstaltung


Freitag, der 19.04.2013

“Das Telefon als Wertschöpfungsfaktor im E-Commerce”

Frank Hümmer, COO Rakuten Deutschland GmbH

“Digitale Öffentlichkeit, Privatsphäre und Datenschutz”

Dr. Jan-Hinrik Schmidt, Wissenschaftlicher Referent für Digitale Interaktive Medien und Politische Kommunikation, Hans-Bredow-Institut für Medienforschung

“Recht viel Regulierung”

Manuel Schindler, CCV Vizepräsident und Vorstand Recht & Regulierung

parallele Workshop-Sessions Part

“IBAN, BIC, XML: grundlegende Änderungen im deutschen Zahlungsverkehr”

Matthias Vennewald und Mike Schramm, Berliner Volksbank eG

“Kostenfreie Warteschleife – die heiße Phase 2&#8243;

Axel Gibmeier und Fouad Elouarti, dtms GmbH

“Ende des klassischen CC Agenten”

Uwe Dotzlaff, Geschäftsführer, Dotzlaff Consulting GmbH, Institut für innovative Unternehmensentwicklung

Alle Informationen zur Location, den Preisen und das ausführliche Tagungsprogramm mit detailliertem Zeitablauf finden Sie unter

http://callcenter-verband.de/home/termine/ccv-fruhjahrstagung-2013

Sie können nicht persönlich anwesend sein und möchten dennoch einen oder mehrere Vorträge ungern verpassen? Keine Problem – melden Sie sich gern zum CCV Live-Stream an und verfolgen Sie die CCV Frühjahrstagung bequem vom Bürostuhl oder von zu Hause aus!

Wir freuen uns auf Sie!

Ihr Team des CCV e.V.

Wir bedanken uns herzlich für die großartige Unterstützung bei den Mitgliedsfirmen Interactive Intelligence Germany GmbH, dtms GmbH, TeleSys Kommunikationstechnik GmbH, JABRA und b.telligent GmbH & Co. KG sowie telequest & Internet Solutions GmbH!