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13.11.2018 - 13.11.2018 | Berlin | Kongress

Smart solutions for your business

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
Der CRM Excellence Day
am 13. November 2018 in Berlin

ist eine exklusive, effektive und kompakte Plattform zum Thema Customer Relationship Management, die praktische Lösungen für Unternehmen aller Branchen und Größenordnungen bietet.
Unsere überaus erfolgreiche Auftaktveranstaltung 2016 zeichnete sich nicht nur durch die erstklassige Agenda und das Speaker Line up aus, sondern auch durch den erlesenen Teilnehmerkreis von etwa 100 CRM-Experten. Die hohe Beteiligungsquote (rund 60%) namhafter Anwenderunternehmen – insbesondere aus den Bereichen Handel (Einzel- & Großhandel), Industrie (Brands, Produzenten), Medien (Verlage, Kommunikation, Radio, TV), Travel, Finanzdienstleistungen und Energieversorgung – hebt uns von anderen Veranstaltungen ab und bietet einen perfekten Rahmen für intensiven Wissenstransfer auf Augenhöhe.


Nach den Erfolgen 2016 und 2017 laden wir auch 2018 wieder zum CRM Excellence Day und dazu ein, Teil unserer exklusiven CRM-Community zu werden: Am 13. November treffen Experten des CRM Managements aufeinander, um unsere aktuellen Top-Themen zu diskutieren:

* CRM Trends 2019 - Was auf uns zukommt und worauf wir uns vorbereiten sollten
* Game Changer: Künstliche Intelligenz - Wie die Kombination aus der innovativen Kraft der Technologie und des umfassenden menschlichen Fachwissens zur Steigerung und Erreichung eines optimalen ROI beitragen können.
* Scale the future: Datengestütztes CRM - Wie man die Kundenbindung durch Datenauswertung stärken kann, das Kundenerlebnis erhöht und den Datenschutz dennoch einhält.
* Social CRM: Kundenverhalten digital messen und analog nutzen - Wie Social-Media-Plattformen in die eigenen CRM Kanäle integriert werden und Einblicke in das Einkaufs- und Kundenverhalten gewähren.
* Building enduring relationships: Zielgerichtetes Marketing für langfristige Kundenbeziehungen
- Darüber, wie emotionales Kundenverständnis und authentisches Branding das Mittel sind, um langanhaltende Beziehungen aufzubauen.
* Customer Experience Management: Kundenerlebnis als neuer Treiber für Kundenloyalität - Über die Verschmelzung von Daten, Tech und Content, Loyalty-Programme und hervorragenden Kundenservice




Weitere Informationen finden Sie auf www.events.managementforum.com/crm/