> Das Dienstleisterverzeichnis für Marketing <        
print logo
17.04.2018 - 17.04.2018 | Wien | Kongress

Das Jahresforum für CX Design & Management

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
6. Customer Experience Forum
17./ 18. April 2018, Sky Stage – Tech Gate Vienna


Die führende CX-Konferenz Österreichs geht unter dem Motto „Be Your Customer’s Hero!“ in die 6. Runde.

Fünf Keynote-Vorträge, 12 Vorträge aus der Praxis sowie Methoden und interaktive Workshops machen das Forum aus.

Das Customer Experience Forum steht im Zeichen der Verankerung der Kundenerfahrungen in der DNA jedes Geschäftsmodelles. Unternehmen müssen heute mehr denn je Emotionen bei Ihren Kunden wecken und eine ganzheitliche Sichtweise von (digitaler) Information und (digitaler) Kommunikation verankern. Die Themen des Customer Experience Forums 2018 reichen dabei von Emotionalisierung & Digitalisierung über Service & User Design bis hin neuen Geschäftsmodellen, am Kunden gedacht.

Nehmen Sie an zwei Konferenztagen ein Maximum an erfahrungsorientierten Einblicken und Impulsen für Ihr Unternehmen mit. Lernen Sie anhand von Best-Practices, wie sich Unternehmen erfolgreich jenem Wandel stellen und ihn nicht nur bewältigen, sondern daraus sogar profitieren können.

Erleben Sie ehrliche und schonungslose Praxiseinblicke in Unternehmen wie Henkel AG, ASFINAG, eww Gruppe, Haufe Gruppe, Runtastic, Sixt Autovermietung, Stiegl-Shops, mySugr, mymuesli und Revolut.


Wir sind Medienpartner der Veranstaltung. Unsere LeserInnen erhalten vergünstigte Tickets über folgenden LINK mit Anmeldecode