> Das Dienstleisterverzeichnis für Marketing <        
print logo
10.04.2019 - 11.04.2019 | Wien | Kongress

360° CX – DIE KUNDENORIENTIERTE ORGANISATION

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
6. Customer Experience Forum
10./ 11. April 2019, Sky Stage – Tech Gate Vienna


Das 7. Customer Experience Forum findet am 10./ 11. April 2019 statt und hat sich auch dieses Mal wieder zum Ziel gesetzt, tiefe Einblicke in die Praxis zu gewähren.
Die Themen reichen dabei von Agilität & Organisationsstruktur, Emotionalisierung & Digitalisierung über Service & User Design bis hin zu neuen Geschäftsmodellen, die wie selbstverständlich am Kunden gedacht werden.


> Inspirierende Keynote-Vorträge
> Praxis pur in B2C & B2B
> Networking mit 120 CX-Verantwortlichen aus allen Branchen
> Interaktive Workshops
> Reflexion per Loop- und Barcamp Sessions


Erleben Sie ehrliche und schonungslose Praxiseinblicke in Unternehmen wie A1 Telekom Austria, VAHLE Group, BeeOne(Erste Group), ITSV, Swiss Reinsurance Company, Bene, Kapsch, WOOMBIKES und dem Kuratorium Wiener Pensionisten-Wohnhäuser, sowie die aktuellsten Trends, Tools und Methoden von führenden CX-Spezialisten wie CX Agentur, INNOPUNK, Marketmind, theLivingCore, B4B Solutions, INTEGRAL, VerVieVas und vielen mehr.

Informationen, Programm:
http://www.cx-forum.eu