> Das Dienstleisterverzeichnis für Marketing <        
print logo
05.09.2014 - | Köln

Call Center Verband lädt ein zur Unkonferenz

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
Callcenter Barcamp
5.09.2014, Köln

Der Call Center Verband Deutschland e.V. (CCV) lädt am 5. September zum ersten Callcenter Barcamp nach Köln ein. Organisiert von CCV Vorstand für Neue Medien & Neue Technologien Walter Benedikt bietet das Format allen Kundendialog-Interessierten vom Agenten bis zur Führungskraft die Möglichkeit zum Erfahrungsaustausch auf Augenhöhe.

"Die Branche braucht keine weitere Konferenz, bei der man Vortragenden nur zuhören kann. Das Callcenter Barcamp wird eine echte Unkonferenz, bei der jeder Teilnehmer zum Teilgeber wird. Jeder kann eine Session einreichen und halten, die genaue Programmplanung erfolgt erst vor Ort", erklärt Benedikt das Format. Ziel der Veranstaltung ist neben dem Wissensaustausch auch das Netzwerken über Hierarchieebenen hinweg. Weil Barcamps für alle offen sein sollen, ist auch die Teilnahmegebühr der nicht auf Gewinn ausgerichteten Veranstaltung für jedermann attraktiv: gerade einmal 25 Euro zahlen die Teilnehmer für die Tagesveranstaltung.

Informationen und Anmeldungen unter:
http://www.callcenter-barcamp.de/