> Das Dienstleisterverzeichnis für Marketing <        
print logo
08.10.2013 - 08.10.2013 | Stuttgart

Lernen Sie aktuelle Trends der B2B-Kommunikation und des Social-Media-Marketings kennen.

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
Im Seminar lernen die Teilnehmer aktuelle Trends der B2B-Kommunikation und des Social-Media-Marketings kennen. Sie erfahren hilfreiche Tipps aus der Praxis und entdecken Potenziale für B2B-Unternehmen. Erprobte Ansätze werden ebenso vorgestellt wie zahlreiche Praxisbeispiele. An einem Fallbeispiel wird die Leitidee für ein erfolgreiches B2B-Social-Media-Marketing erarbeitet.

Programm:

- Trends/Studienergebnisse für B2B-Social-Media
- Besonderheiten im B2B und Einsatzmöglichkeiten
- Diskussionsrunde
- Vernetzung von Social Media im Cross-Media-Marketing
- Content-Marketing als Grundlage für B2B-Social-Media
- Erfolgsfaktoren des Social-Media-Marketings im B2B
- Praxisbeispiele von B2B-Unternehmen
- Chancen und Risiken in der Praxis
- Unterschiedlicher Ansätze aus dem B2B
- Gruppenarbeit zur Leitidee im B2B-Social-Media-Marketing
- Feedbackrunde zu den Gruppenarbeiten

Referent: Jens Stolze, Inhaber und Geschäftsführer, creative360, Stuttgart

Die Anmeldung erfolgt unter:
http://innovation.mfg.de/akademie/smb2b

Die Anmeldung ist bis zum 01. Oktober 2013 erforderlich. Die Teilnehmerzahl ist auf 20 Personen begrenzt.