> Das Dienstleisterverzeichnis für Marketing <        
print logo
13.03.2013 - 13.03.2013 | Frankfurt

Erfolgreich mit Content in sozialen Medien

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
Erfolgreich mit Content in sozialen Medien
In Zeiten von Social Media dürfen Webseiten-Inhalte nicht mehr nur informieren, sondern müssen als Gesprächsanlass und Anstoß für Empfehlungen und Erwähnungen in sozialen Medien funktionieren. Dies stellt neue Herausforderungen an die redaktionelle und technische Aufbereitung der Inhalte.
Das Seminar „Content Marketing & Redaktion 2.0“ setzt dort an, wo klassische Social Media Seminare aufhören, und diskutiert die Aufbereitung und Darbietung von Inhalten, die in sozialen Medien funktionieren.
Key Learnings
• Neue Herausforderungen für die Content-Strategie
• Funktionsweise & Herausforderung des Content Marketing
• Erfolgsfaktoren für „Sharable Content“
• Technische Rahmenbedingungen zum Content-Sharing
• Inhaltliche Anforderungen für die „Sharability“ von Inhalten