> Das Dienstleisterverzeichnis für Marketing <        
print logo
18.10.2018 - 18.10.2018 | Berlin | Kongress

Schwerpunkte, Strategien und Perspektiven im Content Marketing

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
4. Content Marketing Masters
18. Oktober 2018 in Berlin

Erlebt die wichtigste Content-Marketing-Konferenz in Berlin!

- ausgewählte Top-Speaker
- spannende Sessions auf 2 parallelen Tracks
- aktuelle Insights und Cases
- Trends für B2B und B2C
- entspanntes Networking

In diesem Jahr bietet euch die Content Marketing Masters zum vierten Mal zahlreiche Experten und spannende Vorträge rund um die Welt des Content-Marketings.


Neben neuesten Insights, Cases und Strategien dreht sich dabei alles um Inhalte, Kanäle und Trends für optimales Content-Marketing. Egal, ob Profi oder Anfänger, ob im B2C- oder B2B-Bereich – auf der wichtigsten Content-Marketing-Konferenz des Jahres zeigen wir euch, wie ihr User mit eurem Content erfolgreich informiert, unterhaltet und überzeugt. Erlebt mit uns ein tolles Tagesprogramm voller Expertise, Inspiration und Dialog.


Kunden von den eigenen Produkten und Dienstleistungen zu überzeugen – durch hochwertige, Mehrwert schaffende und zielgruppenaffine Inhalte, und sie dadurch an das eigene Unternehmen zu binden, ist das Ziel des Content-Marketings. Wir glauben, der Bedarf an Content-Marketing-Know-how und -Trends ist groß und wird die Online-Marketing-Branche zukünftig noch stark beschäftigen. Nicht nur, weil es zahlreiche spannende Überschneidungen mit dem Online-Marketing gibt, sondern auch, weil Content die Zukunft des erfolgreichen Marketings maßgeblich mitbestimmt. Genau aus diesem Grund findet die Content-Marketing-Konferenz des Jahres statt!