> Das Dienstleisterverzeichnis für Marketing <        
print logo
18.03.2013 - 18.03.2013 | Köln

Kompetenzgruppe Online Marketing

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
Content Marketing meets SEO
am 18.03.2013 , Köln

Nach Panda- und Pinguin- und Venice-Update ist klar: Wer mit SEO-Tricks arbeitet, wird von Google abgestraft. Nun gibt es nur noch eine Strategie, um nach oben zu kommen: Machen Sie Seiten, deren Content wertvoll für andere ist. Ganz so einfach ist es jedoch nicht, sonst wären SEO-Experten arbeitslos.

Welche Strategien es gibt, um nachhaltigen Suchmaschinentraffic für die eigenen Seiten zu generieren, darum geht es in der nächsten Fachkonferenz der Kompetenzgruppe Online-Marketing im Verband der Deutschen Internetwirtschaft.

Was ist wertvoller Content? Wie wird er effizient aufgebaut? Wie verbreiten sich Inhalte im Social Web? Welche Maßnahmen müssen Unternehmen ergreifen, um natürlichen Linkaufbau sicherzustellen? Das kontinuierliche Monitoring mit SEO-Software ist heute Standard. In einem Expertenpanel werden die wichtigsten Tools kritisch evaluiert.

In der Fachkonferenz berichten renommierte Experten über aktuelle Trends zu folgenden Themen:

SEO-Trends
Content Marketing
Linkaufbau
Social Media
Google-Updates
Relevanz
Abstrafung
Reputation
SEO-Typen
Google+

13:45 Registrierung
14:00 Begrüßungskaffee und Vorstellungsrunde
14:30 Impulsvorträge und Diskussion
16:00 Kaffeepause
16:30 Impulsvorträge und Diskussion
18:00 Ende der Veranstaltung