> Das Dienstleisterverzeichnis für Marketing <        
print logo
08.11.2016 - 09.11.2016 | Kongress

Alles über die aktuellsten Strategien und Taktiken der Conversion Rate Optimierung

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
Hier lernen die Teilnehmer, wie sie ihr Marketingbudget nicht nach dem Gießkannenprinzip einsetzen, sondern mit einem klaren Ziel: Ihre Conversion Rates zu
optimieren und ihr Unternehmen zu mehr Erfolg zu führen.

Bereits zum siebten Mal findet die deutsche Conversion Conference statt – die erste Konferenz-Serie weltweit, deren Fokus ausschließlich auf der Optimierung von Conversion Rates liegt. Nachdem die SEOs und SEAs ihren Job getan haben, wird hier analysiert welchen Strategien, Taktiken und Trends sich die führenden Spezialisten bedienen, um einen Besucher zur Conversion zu bringen.

Hier ein kleiner Überblick, was die Teilnehmer erwarten dürfen!
International - Relevant - Klarer Fokus: Das ist dieses Jahr das Motto, wenn sich die renommiertesten CRO Experten auf der Conversion Conference in Berlin treffen. In über 20 Sessions beschäftigen sich Top-Referenten mit spezifischen, hochrelevanten CRO Themen und liefern Ihnen wertvolle Inhalte, Tipps und Tricks, die umgesetzt werden können.
Unter anderem geht es um schlanke Toolkits, die Sie für agiles Testing benötigen, Emotional Selling jenseits von Darth Vader & Co., Cross-Plattform und -Device Taktiken für E-Mail-Marketing, die häufigsten Fehler bei Relaunch-Projekten, richtig gute Videos (eine immer noch unterschätzte CRO „Wunderwaffe“), Advanced User Testing, Google Analytics über verschiedene Gerätekategorien, Attribution 2.0., Personalisierung und wie Amazon es schafft, unglaublich hohe Conversion Rates zu erzielen, zeigt Amazon UX Evangelist Shyamala Prayaga aus den USA.

Auch für die international tätige Unternehmen haben wir eine spezialisierte Session, in der es ausschließlich um internationales CRO geht. Die Eröffnungskeynote hält Talia Wolf, die weltweit als einer der einflußreichsten Conversion Optimierer gilt. Die Keynotes von Karl Gilis und André Morys bieten Inspiration und umsetzbare Strategien und wer die beiden schon einmal live erleben durfte, der weiß, dass auch die Unterhaltung nicht zu kurz kommen wird.

Auch die Live Landing Page Feedback Session haben wir wieder im Programm - dieses Jahr mit Fokus auf Überschriften und CTAs. Wer vor der Conversion Conference schon tief einsteigen möchte, der sollte in keinem Fall den Workshop von Karl Gilis und Els Aerts verpassen, in dem es einen ganzen Tag lang intensiv um Moderated User Testing geht (Achtung: Teilnehmerzahl begrenzt!).

Wenn Sie neben CRO an Agile Analytics oder Predictive Analytics interessiert sind, dann nutzen Sie die Gelegenheit einen der Workshops der beiden Koryphäen Stéphane Hamel und Dean Abbott, die nur selten in Europa zu sehen sind, mit der Conversion
Conference zusammen zu buchen.

http://conversionconference.de/