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01.12.2015 - 02.12.2015 | Hamburg

In diesem Seminar zeigen wir Ihnen, wie Sie Ihre Kunden auf der Website besser leiten und gezielt zur Conversion führen können.

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
Inhalt:
In unserem 2-tägigen Intensiv Seminar Conversion Optimierung zeigen wir Ihnen, wie Sie Ihre Kunden auf der Website besser leiten und gezielt zur Conversion führen können. Mit vielen Praxistricks, -Tipps und -Kniffen werden wir Ihnen helfen, unter dem Strich mehr zu erzielen.

Lernen Sie Grundlagen und Erfolgsschritte für die Optimierung der Conversion kennen. Praxisorientiert zeigen wir Ihnen, wie Sie Schwachstellen in Ihrem Conversionprozess erkennen, analysieren und optimieren können. Verwenden Sie psychologische Beschleuniger? Hat ihre Website eine hohe Web Usability und ein passendes Design? Sind ihre Landingpages verkaufsfördernd angelegt? Bieten Sie einfach ausfüllbare Formulare und Checkoutprozesse? Auf diese und weitere Fragen wird der Referent eingehen und mit Ihnen diskutieren.

Referent:
Ihr Referent ist Kai Radanitsch, Geschäftsführer der ebusinesslab und Diplom-Informatiker. Seit über 12 Jahren berät er Unternehmen wie Red Bull, Nokia, T-Mobile und Renault in ihrer eBusiness Strategie. Dank seiner langjährigen Erfahrung mit über 500 Webprojekten entstand das Profit Tuning Modell, dass Entscheidern im E-Commerce eine Hilfe darbietet.

Seminarthemen und Lernziele im Überblick:
- Grundlagen der CRO – 7 Schritte die jede Website zum Erfolg bringen
- Usability Patterns, die verkaufen
- Psychologie von Bildern und Grafiken nutzen
- Verkaufsorientierte Argumentationsketten aufspannen
- Design und Usability – Taktiken der Kommunikationspsychologie einsetzen
- Social Media Conversions
- Conversion Clinic Live - wir beleuchten Ihre Website
- Psychologische Beschleuniger auf Website einsetzen
- Web Usability und CRO
- Landingpage Optimierung
- Adwords, Banner und Newsletter Optimierung
- Conversion Pfade über die gesamte Website korrekt aufsetzen
- Produktdarstellungsstrategie
- Formulare und Checkoutprozess
- A/B und Multivariates Testing

Zielgruppe:
Der Kurs richtet sich an alle Mitarbeiter aus Unternehmen und Agenturen, für die die Optimierung Ihrer Online- und Performance Marketing Kampagnen, durch eine verbesserte Usability, ein wichtiger oder sogar der wesentliche Bestandteil ihrer täglichen Arbeit ist.

Mehr Informationen zu unserem Conversion Optimierung Seminar finden Sie auf unserer Website:
http://www.121watt.de/seminare/conversion-optimierung-seminar/