> Das Dienstleisterverzeichnis für Marketing <        
print logo
14.03.2013 - 14.03.2013 | Frankfurt

Vom Monolog zum Dialog: Corporate-Blogging

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
Mit der zunehmenden Wichtigkeit von Content-Strategien für den langfristigen Erfolg bei der Social Media Kommunikation erhält das Corporate Weblog eine erfolgskritische Bedeutung. Die Corporate Blogging Aktivität muss daher als eine strategische Kommunikationsinitiative angegangen werden.
Das Seminar „Corporate Blogging“ diskutiert die Erfolgsfaktoren für inhaltliche Umsetzung und redaktionelle Einbindung der Corporate Blogging Aktivität in den Kommunikationsprozess.
Key Learnings
• Bedeutungswandel und neue Herausforderung des Corporate Blogging
• Erfolgsfaktoren für das Corporate Blogging als Teil der Content-Strategie
• Konzeptionelle Anforderungen für die erfolgreiche Umsetzung
• Inhaltliche Stilkunde & Richtlinen für Aufbau und Formate von Beiträgen
• Eckpunkte zur Organisation des Corporate Blogging Projektes