> Das Dienstleisterverzeichnis für Marketing <        
print logo
30.04.2013 - 30.04.2013 | Stuttgart

Auffallen mit Angeboten und Nutzung der richtigen Kanäle in der heutigen Medienlandschaft.

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
Die Medienlandschaft hat sich grundlegend verändert: Unzählige neue Kanäle führen zu unberechenbarem Nutzerverhalten und atomisieren die klassischen Zielgruppen. Wie kann man in der Flut von Informationen und Angeboten heute überhaupt noch auffallen? Welche Kanäle sollte man nutzen? Wie kann man die vielfältigen Daten, Aufgaben und Dienstleister organisieren? Integrierte Kommunikation heißt die zukunftsweisende Lösung im Corporate Publishing.

Programm:
- Corporate Publishing in der Medienlandschaft von heute
- Mediennutzungsverhalten von Kunden
- Wie lernen Unternehmen die Interessen ihrer Kunden kennen?
- Tracking und Targeting
- Bedeutung von 1:1-Kommunikation
- Entstehung eines User-Profils
- Warum brauchen Kunden Geschichten?
- Wie bekommen Themen Relevanz?
- Entwicklung einer Content-Strategie
- Wie entsteht aus all diesen Informationen ein integriertes Kommunikationskonzept?
- Welche technischen Voraussetzungen sind erforderlich?

Referentinnen:
- Petra Keller, Leitung Corporate Publishing Digital, Kresse & Discher, Offenburg
- Mechthild Wachter, Leitung New Business, Kresse & Discher, Stuttgart

Anmeldung unter:
http://innovation.mfg.de/de/veranstaltungen/corporate-publishing-3-0-oder-wie-ihre-botschaften-relevant-werden-1.15353

Anmeldung bis zum 23. April 2013 erforderlich. Die Teilnehmerzahl ist auf 20 Personen begrenzt.