> Das Dienstleisterverzeichnis für Marketing <        
print logo
10.10.2018 - 10.10.2018 | Köln | Kongress

Erfolgsfaktor Mensch: Gewinner-Strategien für die Digitale Evolution

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
DARWINCI Kongress
Mittwoch, 10. Oktober 2018, BALLONI Hallen Köln


Am 10. Oktober 2018 findet in den BALLONI Hallen in Köln erstmals der DARWINCI Kongress statt, initiiert vom rheingold institut und neuland.digital. Unter dem Motto Erfolgsfaktor Mensch: Gewinner-Strategien für die Digitale Evolution erleben Teilnehmer in inspirierenden Vorträgen die exponentiellen Entwicklungen des digitalen Wandels. Für Visionäre, Strategen, Entscheider und Neuentdecker!

Welche konkreten Auswirkungen wird die Digitalisierung auf Wirtschaft, Gesellschaft und Alltag haben? Und was bedeutet diese Veränderung für Märkte, Marken und Marketing? Wie kann eine Marke in der digitalen Evolution ihren Sinn und Mehrwert transformieren?

„Wir werden durch Blockchain, Automatisierung und KI in den nächsten Jahren Leistungs-Sprünge erleben, die unsere kühnsten Erwartungen übersteigen.“
- Karl-Heinz Land, Internetökonom, Serienunternehmer und Gründer von neuland.digital

„Es ist ein weitverbreitetes Missverständnis, dass der digitale Wandel durch die Technologie geprägt wird. Sie ist zwar der Treiber der Veränderung, aber entscheidend bleibt der Mensch mit seinen Wünschen und Bedürfnissen, mit seinen Hoffnungen und Ängsten.“
- Stephan Grünewald, Psychologe und Gründer des rheingold instituts

„Die Digitalisierung ist durch Volatilität, Beschleunigung und Uneindeutigkeit geprägt. Der IKEA Marken-Purpose ist unser Kompass bei der Transformation in ein neues Omnichannel Modell.“
- Claudia Willvonseder, Global Marketing and Communication Manager / CMO IKEA Group