> Das Dienstleisterverzeichnis für Marketing <        
print logo
29.04.2014 - 30.04.2014 | Wien

Fachmesse & Konferenz für digitales Marketing und E-Commerce

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
DMX Austria - Expo & Conference for Digital Marketing und eCommerce

WIEN 29.- 30. April 2014

Am 29. und 30. April 2014 öffnet die DMX Austria – Messe & Konferenz für digitales Marketing - zum fünften Mal ihre Tore. Im österreichischen Museum für angewandte Kunst/Gegenwartskunst (MAK) in Wien können sich Experten aus Industrie und Handel, Agenturwesen und Medien über alle Aspekte des digitalen Marketings informieren. Es erwarten sie zahlreiche Aussteller und auf drei Bühnen rund 60 Vorträge, Workshops, Talkrunden und Keynotes. Keine aktuelle Frage bleibt unbeantwortet:


* Der Dschungel der zig Marketing Trends 2014: Worauf kommt es in den Unternehmen wirklich an?

* Die aktuelle Situation in Österreich - Was ist hier zu Lande Top, was ist Flop im digitalen Marketing?

* Die 7 Todsünden im Online-Marketing Wo lauern die Sünden? Wie können Sie der Verführung wiederstehen?

* MARKETING MEETS TOTAL CONNECTIVITY: Total Connectivity verändert die Art wie wir arbeiten, wie wir leben und wie wir einkaufen. Lokal. Real time. Individuell.

* Löst Content Marketing SEO und Social ab?

* Wie E-Commerce den Handel verändert! Was bedeutet das für den Wirtschaftsstandort Österreich und die Stationärfläche?

* IP Geolocation: einfache, intelligente Steigerung der Online Conversion

* The Next Creative Revolution: How the digital age is disrupting Marketing

* If Big Data is the Answer, what is the Question?

* From Data to Action oder "Wie werden Daten zu Online-Umsatz" - Welche Grundlagen muss ich schaffen und welche Daten braucht man

* Worauf es beim E-Mail-Marketing wirklich (!) ankommt: Echte Erfolgsfaktoren und häufige Stolpersteine

* Spielend werben auf allen Kanälen ohne rechtliche Grenzen zu überschreiten: Was ist erlaubt im Online-Marketing?

* Die Reise des Kunden im Netz: Multichannel-Tracking im touristischen Umfeld

* Von A/B Testing über Targeting und Personalisierung bis hin zu Cross Device Tracking: Was das Nutzerverhalten aussagt

* Wie "Mobile" den Medienkonsum verändert - Implikationen für Nutzung, Vermarktung und Marketing von Digital Content

* Aktuelle SEO-Themen von Spezialisten bewertet: Worauf kommt es heute an, um gut gefunden zu werden?

* Uvm...

Mehr zum Programm unter http://www.dmx-austria.at

Eintrittskarten für Messe & Konferenz nur 19 Euro zzgl. MwSt.: http://www.dmx-austria.at/tickets/registrierung.html