> Das Dienstleisterverzeichnis für Marketing <        
print logo
26.04.2013 - 26.04.2013 | München

Wir zeigen Ihnen durch Praxisbeispiele aus der Digitalen Marketing Welt, und einer Einführung in Datenschutzbestimmungen durch Rechtsexperten.

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
Die heutigen Marketer stehen vor einer großen Herausforderung: "Wie gestalte ich ein Multikanal-Marketing-Programm das den Bedürfnissen meiner anspruchsvollen Kunden, sowie strengen Datenschutz Richtlinien gerecht wird und dabei einen außerordentlichen ROI liefert?"
Kunden nutzen mehr Kanäle als je zuvor, um mit Marken zu interagieren. Multikanal-Marketing steht vor der Herausforderung E-Mail, Mobile und Social Media-Kanäle kundenwirksam miteinander zu verknüpfen, ohne dabei Datenschutzbestimmungen zu verletzen.
Dr. Holger Lutz, LL.M., Rechtsanwalt bei Baker & McKenzie, zeigt in seinem Vortrag, welche rechtlichen Grundlagen Sie im digitalen Marketing beachten müssen. Danach werden wir Ihnen anhand von Praxisbeispielen zeigen, wie Sie Ihre digitalen Marketing-Kampagnen im Bereich E-Mail, Mobile, Social und durch optimiertes Web-Design umsetzen können.

Agenda
8.30 – 9.15 Uhr – Registrierung und Frühstück
9.15 – 9.45 Uhr – Digitales Marketing und Datenschutz – Dr. Holger Lutz, LL.M., Rechtsanwalt bei Baker & McKenzie
9.45 – 10.15 Uhr – Praxisbeispiel – Wie setzen Sie eine erfolgreiche Multikanal-Marketing-Kampagne um? Simon Putzer, ExactTarget
10.15 – 10.45 Uhr – Wie konvertiere ich den Multikanal-Kampagnen Traffic optimal zu Kunden? – Online Customer Experience Optimisation mit A/B- und Multivariatem Testing und Website-Personalisierung - Thomas Opel, Maxymiser

Interessiert? Hier gehts zur Anmeldung: http://pages.exacttarget.com/digitalmornings-de