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24.02.2015 - 24.02.2015 | Berlin

Wir freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen mit Ihnen auf der CCW 2015 in Berlin und bereiten spannende und hochaktuelle Themen für Sie vor!

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
Das CCV Programm zur CCW 2015 finden Sie unter callcenter-verband.de/home/termine/der-ccv-auf-der-ccw-2015

Wir bereiten für Sie diese Themen vor:

WISSEN

Gemeinsam mit Verint Systems GmbH hat der CCV eine BtoC-Befragung zum Thema “Service am Wochenende” aufgesetzt. Die zweiteilige Studie rund um den Kundenservice am Wochenende legt einen speziellen Fokus auf den Service am Sonntag. Die Ergebnisse bieten einen Einblick in die Erwartungen der Kunden sowie die möglichen Auswirkungen eines Verbotes der Sonntagsarbeit auf verschiedene Branchen.

NACHWUCHS

Der CCV unterstützt wieder den Nachwuchs. Am 26. Februar 2015 findet der bundesweite Wettbewerb “Young Professionals 2014&#8243; zum fünften Mal statt. Leo Staub-Marx, CCV Vorstand Finanzen, sitzt in der Jury und wird den besten Nachwuchskräften bei der Siegerehrung gratulieren. Mittlerweile bewerben sich mehr als 120 Auszubildende mit kreativsten Ideen um einen der begehrten Plätze.

RECHT / REGULIERUNG

Lauffeuerartig ging die Entscheidung des Bundesverwaltungsgerichts zur Sonn- und Feiertagsarbeit durch die Call- und Contact Center Wirtschaft, die weitreichende Konsequenzen für die gesamte deutsche Branche hat.

Der CCV informiert Sie über die aktuelle Situation und den Sonderregelungen zum Thema Sonn- und Feiertagsarbeit und setzt sich für eine rechtssichere Ausnahmeregelung ein.

Mit dem “Branchenkodex der Customer Service und Contact Center Branche” hat die Callcenter Wirtschaft im Dialog mit der Bundesnetzagentur verbindliche Regeln zum Telefonieverhalten für den Verbraucherschutz festgelegt.

QUALITÄT

Als Qualitätspartner setzt sich der Verband zum mittlerweile zehnten Mal in Folge besonders dafür ein, dass Politik und Medien das LiveCallCenter (design by HCD) als Leuchtturmprojekt der Branche wahrnehmen. Wie funktioniert Multichannel-Kundenkommunikation in der Praxis? In diesem Jahr tritt das LiveCallCenterDesign by HCD mit dem Live-Partner Würth TeleServices GmbH & Co. KG (WTS) den Beweis an.

Der CCV lädt auch zum dritten Mal in Folge interessierte Arbeitsvermittler der Bundesagentur für Arbeit Berlin in Kooperation mit der Berlin Partner für Wirtschaft und Technologie GmbH zum Messebesuch und zu Gesprächen ein.

NETWORKING

Am Dienstag laden wir Sie recht herzlich zum mittlerweile traditionellen CCV Sektempfang ab 17 Uhr an unseren Stand H18/J17 in Halle 4 ein! Die telequest & Internet Soltions GmbH unterstützt nun bereits im vierten Jahr das Networkingevent auf der CCW!

Sie benötigen noch kostenfreie Messetickets oder einen persönlichen Gesprächstermin mit einem Mitarbeiter der CCV Geschäftsstelle oder Vertreter des CCV Vorstandes?

Melden Sie sich einfach unter www.ccw.eu/messeanmeldung bis zum 19.2.15 mit dem CCV Code 2661148 an! Kontaktieren Sie gern die CCV Geschäftsstelle, um einen Gesprächstermin am CCV Messestand zu vereinbaren!

https://callcenter-verband.de/home/termine/der-ccv-auf-der-ccw-2015/